Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und wir handeln uns nach oben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...und wir handeln uns nach oben!

Inkognito.
    Zuletzt geändert von Bombi; 13.07.2008, 18:32.
    Zitat von KarloHascher
    ...darum spiele ich nur das normale 2minman und nicht auch das andere, weil im backup wird einfach zuviel abgezogen pro Spieltag.

Sil ist eh nur dafür da, um das Spiel kaputt zu machen.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!

Erzähl mal was Neues......
    Der Letzte macht's Licht aus.

Kommentar

Um ganz ehrlich zu sein, ich hätte auf den ganzen Klamauk gar keinen Bock. Da bau ich lieber in Ruhe mein Team auf und verdien nebenbei auch noch genug Geld.

Kommentar

ja du in liga 5...aber in ner höheren liga fressen dich die gehälter auf da musst du
        was dagegen tun...und was bombi sagt ist ja eig richtig...

Kommentar

Inkognito.
          Zitat von KarloHascher
          ...darum spiele ich nur das normale 2minman und nicht auch das andere, weil im backup wird einfach zuviel abgezogen pro Spieltag.

Kommentar

Zitat von DjDollar Beitrag anzeigen
            ja du in liga 5...aber in ner höheren liga fressen dich die gehälter auf da musst du
            was dagegen tun...und was bombi sagt ist ja eig richtig...
            Da mag was dran sein. Ich werde es ja sehen, falls ich jemals in die höheren Klassen aufsteigen sollte. Wenn dann allerdings aus dem 2-Minuten-Manager ein 2-Stunden-Manager wird und ich exzessiven Menschenhandel betreiben muss um mich über Wasser zu halten, dann weiss ich nicht, ob ich dann noch den Spass daran haben werde.

Kommentar

Zitat von UKF-Amok- Beitrag anzeigen
              Wenn dann allerdings aus dem 2-Minuten-Manager ein 2-Stunden-Manager wird....
              mich würde nicht stören das man nicht nur 2-Minuten hier dran sitzt, solange es weiterhin spaß macht (und das macht es) ist es doch gut...
              -- Manager Georgiens --
              1. Liga

Zitat von Gauss
              "Wenn ich damit keine Änderung erreiche, ist es besser für mich, wenn ich mich hier um nichts mehr kümmere. Und falls ich doch was erreiche, ist das beser für uns alle. Und mein Entschluss steht definitiv fest: Solange Silence nichts ändert, werde ich hier nichts mehr tun."

Kommentar

hmm bombi system erkannt note 1+^^

aba muss man den wirklich geldscheffeln nur weil es möglich ist?reicht nicht ein spieler pro saison mit 6 mio gewinn auszutauschen??
                silence versucht geld aus dem spiel zu nehmen die gehälter rauben vielen spielern jetzt schon den spaß und die ganzen händler sorgen dafür das das geld insgesamt mehr statt weniger wird
                folgerung silence macht weiter nimmt mehr geld raus verringert sponsoreneinnahmen etc.
                und dann sind alle spieler die diesen 2minman wirklich in 2min spielen am arsch kommen net mehr über die runden und höheren auf ....
                und dann besteht dieses spiel eben wirklich nur noch aus händlern soll es das den??
                NEIN es soll ein fußballmanager sein nicht der beste händler sondern der beste tatikter ist gesucht

Kommentar

Inkognito.
                  Zitat von KarloHascher

Kommentar

dazu kann man nur sagen.

Toll das du es so machst bombi es interessiert aber niemand und wissen tut es eh schon jeder. es ist nunmal ein managerspiel, in einem manager spiel geht es auch um finanzen, deine finanzen sind dann gut aber du erreichst nichts und dafür monate gar jahre verschwenden und keine erfolge haben, bitte jeder so wie er es will - die einen entscheiden sich für den sportlichen erfolg, die anderen für den finanziellen.

Letztlich muss man ein gesundes mittelmaß finden.

Kommentar

Ich find die Idee des Handels sehr gut. Besondes als Neulig bin ich an versiedensten Taktiken interessiert. In den unterren Ligen ist aber ein Problem sich Jugendspieler kaufen zu können. Auf einen muss ich sehr lange sparen und kann mein Team nur an einer Stelle verbessern. Wäre für einen Tip von Bombi sehr dankbar. Was soll ich tun um mehr Geld zu verdienen?

Kommentar

Zitat von miller Beitrag anzeigen
                        dazu kann man nur sagen.

Toll das du es so machst bombi es interessiert aber niemand und wissen tut es eh schon jeder...
                        Sehr interessante Aussage, wenn es jeder weiß, aber kaum einer tut, dann macht bombi wohl doch alles richtig. Denn nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen...

... es ist nunmal ein managerspiel, in einem manager spiel geht es auch um finanzen, deine finanzen sind dann gut aber du erreichst nichts und dafür monate gar jahre verschwenden und keine erfolge haben, bitte jeder so wie er es will - die einen entscheiden sich für den sportlichen erfolg, die anderen für den finanziellen.

Letztlich muss man ein gesundes mittelmaß finden.
                        Ich glaube nicht, dass es bombi scheiß egal ist, dass er keine Erfolge hat,wobei das ja auch relativ ist. Mit seinem Kader wird im Falle des Aufstieges, wovon ich jetzt mal ausgehe, sehr gute Chancen haben einen Platz für das internationale Geschäft zu ergattern und da er ja bewiesen hat, dass man durch geschicktes Handeln nicht nur reicher, sondern auch substantiell stärker werden kann, hat er viele Vorteile auf seiner Seite. Im Gegensatz zu vielen anderen muss er keinen großen Kaderumbruch vollziehen.
                        Zu einem guten Manager gehört es eben auch nicht nur kurzfristig zu planen, sondern auch langfristig und langfristig wird er mit diesem Kader nicht nur finanziell gut dastehen, sondern auch sportlich.

Kommentar

Ich versteh nicht, was es da zu meckern gibt. Natürlich weiss im Grunde genommen jeder, der sich mit dem Spiel auch nur halbwegs auseinandersetzt genauestens Bescheid und erfährt hier nichts neues. Allerdings bringt Bombi es ganz genau auf den Punkt. Die Umsetzung ist natürlich nicht ganz so einfach, da sollte man schon einen Mittelweg finden, wie z.B. die B-Mannschaft zum Handeln nehmen und die finanziellen Erfolge in die A-Mannschaft stecken.
                          Mir gefällt Bombis Beitrag sehr gut, von daher wünche ich "Viel Erfolg" !

Kommentar

in einem manager spiel geht es auch um finanzen, deine finanzen sind dann gut aber du erreichst nichts und dafür monate gar jahre verschwenden und keine erfolge haben, bitte jeder so wie er es will - die einen entscheiden sich für den sportlichen erfolg, die anderen für den finanziellen.
                            Das ist so nicht richtig. Wenn man wie ein Irrer lauter Spieler auf einmal verkauft, kann man keinen sportlichen Erfolg haben. Mann kann aber problemlos 8-10 Spieler in einer Saison austauschen, sich damit 30-40 Mio Gewinn erwirtschaften und trotzdem nie eine schlechtere Eingespieltheit als 97% haben.
                            Freedom for Winfried Deutelmoser

Kommentar

also ich finde bombis thread wirklich sehr gut! aus folgenden gründen:

1. die ganzen jammerthreads , die laufend um das selbe thema gehen (bankrott durch spielergehälter)

2. weniger teamtauschgeschäfte durch den drohenden bankrott

3. er zeigt auf , wie man sich finanziell über wasser halten kann!

4. es gibt hier immer wieder "neulinge" , die leider nichts von alledem wissen! die werden jetzt sehr froh sein mal einen tip bekommen zu haben!

5.usw......

bombi:

wirklich sehr gelungen der thread , vielleicht solltest du noch sagen , dass es meistens ab den 20. spieltag passiert , dass die spieler immer billiger werden und es sich dann am meisten lohnt zu kaufen.......

ich persönlich traue mich nicht ganz so dreist zu handeln , bin wohl zu weich zu meinen spielern , die immer so tapfer kämpfen....

-

Kommentar

Lädt...
                              X