Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bannerbastelbüro Stäg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bannerbastelbüro Stäg

Hier meldet sich ab sofort für alle, die keine Lust auf einen Alex-Banner haben, das "Bannerbastelbüro Stäg" zurück. Zugegeben, Alex' Banner sind gar nicht so übel. Aber schlussendlich sehen sich die dann doch alle relativ ähnlich. Und wer will denn bitte einen Banner in der Signatur, der vom Stil her dem des Erzfeinden aus der selben Liga verblüffend ähnlich sieht?
    Da kommt eine alternative Banneragentur doch gerade recht.
    Ich mache alle Arten von Bannern. Grosse, kleine, bunte, graue, schöne, hässliche (Ich darf ohne anzugeben behaupten, dass der hässlichste Banner der Welt in aus meinem Atelier stammt! "Rosé Buveur de Lutte Formerly Known As SPVGG Rosa-Rot-Blau-Grün-Kariert Bombenvolles Partykommando Fuldatal zu Kassel e.V."). Nebenbei versuche ich mich in Vereinswappen und anderen lustigen Dingen.

Wer sich nun entscheidet, sich von mir einem Banner (oder ähnliches) schneidern zu lassen, meldet sich entweder hier im
    Thread, oder per PM. Wer per PM anfragt muss aber trotzdem damit rechnen, dass der Banner hier im Thread veröffenlicht
    wird.

Fertiggestellt:
    - Kern
    - Amokanerhttp://board1.2min.eu/images/smilies/confused.gif
    - Gonzo17
    - CM_Punk
    - te-an
    - babyface66 (Danke an Alex!)
    - chill (in Arbeit)
    - Hansguckindie
    - Breaker
    - Trickser (in Arbeit)
    - Weizi
    - Jonny.Blue
    - huetteben (in Arbeit)
    - Fell (in Arbeit)

Warteliste: (in dieser Reihenfolge)
    - knockouta
    - Samson
    - Ben.Etton
    - Bielstone
    - Esmergenc
    - jonathanluhn
    - Dofferinho
    - jagneo66
    - C. Ronaldo
    - leutnantbodo
    - liborix
    - CarlCoyote
    - FCKrueppel
    - Darth_Sidious
    - Stadi1
    - deschriever
    - sgw703
    - IgorDemo
    - buchheim
    - Flash

Wie kriege ich den Banner in meine Signatur?

1. Du klickst den Banner mit der rechten Maustaste an
    2. In dem Menu das nun erscheint, wählst du "Eigenschaften" aus
    3. Nun öffnet sich ein neues kleines Fenster, in dem du die Adresse (URL) des Bildes siehst. Diese kopierst du in die Zwischenablage
    4. Du gehst ins Kontrollzentrum und wählst dort "Signatur bearbeiten".
    5. Im Editor klickst auf diesen Button: und kopierst die URL des Banners in die Textzeile
    Zuletzt geändert von Stäg; 22.06.2008, 12:10.

also dann zeig mir mal was du kannst und mach einen Banner für meinen Verein in Aserbaidschan 1.Liga "Real Farmland"
    Hätte gerne rechts auch ein kleines Vereinswappen mit Namen drauf...

Also lass dir was einfallen!
    Ehemalige #13 im BHC - 267 Posts - Größter Spammer des BHC´s!

Kommentar

Zitat von Kern Beitrag anzeigen
      also dann zeig mir mal was du kannst und mach einen Banner für meinen Verein in Aserbaidschan 1.Liga "Real Farmland"
      Hätte gerne rechts auch ein kleines Vereinswappen mit Namen drauf...

Also lass dir was einfallen!

wenn du dich vielleicht dazu herablassen würdest mir noch ein paar Extrawünsche zu nennen, würde dies das Endergebnis möglicherweise aufwerten...

Ist aber nicht unbedingt nötig

Kommentar

Zitat von Stäg Beitrag anzeigen
        wenn du dich vielleicht dazu herablassen würdest mir noch ein paar Extrawünsche zu nennen, würde dies das Endergebnis möglicherweise aufwerten...

Ist aber nicht unbedingt nötig
        ne ich will erstmal schauen was du mir zauberst...wenn mir der abnner dann nicht gefällt werde ich dir sagen was mir daran nicht gefällt und wie ich es gerne hätte.
        Ehemalige #13 im BHC - 267 Posts - Größter Spammer des BHC´s!

Kommentar

na dann nehme ich das Angebot mal an und schaue was Du mir aus den Daten zaubern kannst, ist ja selten das einem "Kunden" gar 2 Dienstleister ihr Können zur Verfügung stellen.

Hier meine Vorstellung:
          Schriftzug "Walter Elf" (anliegend an den 1.FC Kaiserslautern), demnach den Hintergrund Feurig Rot halten, eventuell mit nem Teufels Gesicht, Flammen oder ähnliches. Kannst dies auch passend zu meiner Liga (Kroatien) Rot-Weis abgleich und eventuell die Nationalflagge noch unterbringen, lasse Dir da freien Spielraum.

Viele Grüße und Einfallsreichtum

Kommentar

Hallo Stäg,

Ich hätte gern ein rundes, blau-weiße-rotes Vereinswappen. Auf der "Außenbahn" sollte (wei z. B. beim FC Bayern) Der Vereinsnamen Dissipation stehen. in der Mitte am besten die Schweizer flagge (runder ausschnit wie in meinem Banner ^^)

Und Als ava könntest du mir dann noch eine Das Wappen mit Bart (dem Zwillingsbruder von Bert aus der Sesamstrasse) machen ^^.

Danke

Kommentar

Wird das heute nochwas .
              Ne im ernst. Wie lange dauert das ca. ?

Kommentar

Hey Stäg,
                ich hätte auch gerne einen Banner. Also auf meinem Banner muss nich unbedingt mein Vereinsname (Betzepower) und auch nich die Nationalflagge sein (Dänemark). Viel lieber hätte ich den Spruch "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!" von Fritz Walter auf dem Banner, vielleicht auch animiert oder wichtige Worte hervorgehoben. Farben sollten rot und weiss sein. Mehr fällt mir dazu grad nich ein. Wäre nett. Danke schonmal im voraus.
                Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

Kommentar

Im Gegenteil Stäg du bist nicht für mich ne Konkurenz ich sehe dich dann eher als Hilfe durch meinen neuen Job habe ich dann doch nicht mehr soviel zeit wie vorher zumindestens komme ich nur am Wochenende dazu und dann kann es wie dieses passieren das 30 Aufträge auf einmal kommen.

Also bin ich schon froh das es ausser mir dann noch nen 2ten gibt der Banner macht von daher gutes gelingen.

Kommentar

Hi,

das Alexs Banner von Spitzenqualität sind stimmt, nur musste ich auch feststellen, das 3 andere Vereine das gleiche Logo haben, nicht schlimm für mich, aber ich will mal sehen was du aus dem Hut zauberst.

Meine Vorstellungen:

Hintergrund: Hellblau oder die Färöische Landesflagge
                    Auf einer Seite soll mein Logo sein, wo ich dir freie Hand lasse, sollte aber in Blau, Weiß mit etwas Rot gehalten sein.
                    Auf der anderen Seite ein Landschaftsbild von den Färöer.

Draufstehen soll mein Teamname und klein iwo Färöer (inseln weglassen) Liga 4.1

Vielen Vielen Dank schonmal

Kommentar

Zitat von Alex18 Beitrag anzeigen

Also bin ich schon froh das es ausser mir dann noch nen 2ten gibt der Banner macht von daher gutes gelingen.
                      ich mach auch manchmal noch ein banner^^ aber nur auf sonderwunsch... meine sind aba nicht so perfekt

hier mein letztes für Gig_ger wer's mal sehen will

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

Zitat von TobiasAnhalt Beitrag anzeigen
                        ich mach auch manchmal noch ein banner^^ aber nur auf sonderwunsch... meine sind aba nicht so perfekt

hier mein letztes für Gig_ger wer's mal sehen will

lol kucke mal hier

ist aber noch nicht ganz fertig

Kommentar

Zitat von Alex18 Beitrag anzeigen

lol kucke mal hier

ist aber noch nicht ganz fertig
                          lool ich glaub Gig_ger kann nicht genug von bannern haben
                          aber an seiner stelle würde ich deins nehmen

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

Das soll hier ja nicht im Konkurrenzkampf abdriften, wenn ihr 2 talentierte Männer euch absprecht und zusammen das Ding durchzieht, euch unterstützt kann es doch gar keine Probleme geben. Geschmäcker sind bekanntlich und glücklicherweise Verschieden von daher sehe ich Stäg sammt Alex als eine Bereicherung und nicht als Gegner "wer die tolleren Banner macht".

Grüße aus der Pfalz

Kommentar

Hi
                              könntest du mir auch einen Banner machen?
                              Und zwar soll da ein altes Schiff (also kein verfallenes oder so, sondern ein Schiff aus dem 15./16. Jahrhundert oder so) mit Mast und aufgeblähtem Segel drauf sein, das auf stürmischer See fährt.
                              Und oben soll stehen: FC Albion
                              mfg

Kommentar

Lädt...
                              X