Hier meldet sich ab sofort für alle, die keine Lust auf einen Alex-Banner haben, das "Bannerbastelbüro Stäg" zurück. Zugegeben, Alex' Banner sind gar nicht so übel. Aber schlussendlich sehen sich die dann doch alle relativ ähnlich. Und wer will denn bitte einen Banner in der Signatur, der vom Stil her dem des Erzfeinden aus der selben Liga verblüffend ähnlich sieht?
Da kommt eine alternative Banneragentur doch gerade recht.
Ich mache alle Arten von Bannern. Grosse, kleine, bunte, graue, schöne, hässliche (Ich darf ohne anzugeben behaupten, dass der hässlichste Banner der Welt in aus meinem Atelier stammt! "Rosé Buveur de Lutte Formerly Known As SPVGG Rosa-Rot-Blau-Grün-Kariert Bombenvolles Partykommando Fuldatal zu Kassel e.V."). Nebenbei versuche ich mich in Vereinswappen und anderen lustigen Dingen.
Wer sich nun entscheidet, sich von mir einem Banner (oder ähnliches) schneidern zu lassen, meldet sich entweder hier im
Thread, oder per PM. Wer per PM anfragt muss aber trotzdem damit rechnen, dass der Banner hier im Thread veröffenlicht
wird.
Fertiggestellt:
- Kern
- Amokanerhttp://board1.2min.eu/images/smilies/confused.gif
- Gonzo17
- CM_Punk
- te-an
- babyface66 (Danke an Alex!)
- chill (in Arbeit)
- Hansguckindie
- Breaker
- Trickser (in Arbeit)
- Weizi
- Jonny.Blue
- huetteben (in Arbeit)
- Fell (in Arbeit)
Warteliste: (in dieser Reihenfolge)
- knockouta
- Samson
- Ben.Etton
- Bielstone
- Esmergenc
- jonathanluhn
- Dofferinho
- jagneo66
- C. Ronaldo
- leutnantbodo
- liborix
- CarlCoyote
- FCKrueppel
- Darth_Sidious
- Stadi1
- deschriever
- sgw703
- IgorDemo
- buchheim
- Flash
Wie kriege ich den Banner in meine Signatur?
1. Du klickst den Banner mit der rechten Maustaste an
2. In dem Menu das nun erscheint, wählst du "Eigenschaften" aus
3. Nun öffnet sich ein neues kleines Fenster, in dem du die Adresse (URL) des Bildes siehst. Diese kopierst du in die Zwischenablage
4. Du gehst ins Kontrollzentrum und wählst dort "Signatur bearbeiten".
5. Im Editor klickst auf diesen Button: und kopierst die URL des Banners in die Textzeile
Da kommt eine alternative Banneragentur doch gerade recht.
Ich mache alle Arten von Bannern. Grosse, kleine, bunte, graue, schöne, hässliche (Ich darf ohne anzugeben behaupten, dass der hässlichste Banner der Welt in aus meinem Atelier stammt! "Rosé Buveur de Lutte Formerly Known As SPVGG Rosa-Rot-Blau-Grün-Kariert Bombenvolles Partykommando Fuldatal zu Kassel e.V."). Nebenbei versuche ich mich in Vereinswappen und anderen lustigen Dingen.
Wer sich nun entscheidet, sich von mir einem Banner (oder ähnliches) schneidern zu lassen, meldet sich entweder hier im
Thread, oder per PM. Wer per PM anfragt muss aber trotzdem damit rechnen, dass der Banner hier im Thread veröffenlicht
wird.
Fertiggestellt:
- Kern
- Amokanerhttp://board1.2min.eu/images/smilies/confused.gif
- Gonzo17
- CM_Punk
- te-an
- babyface66 (Danke an Alex!)
- chill (in Arbeit)
- Hansguckindie
- Breaker
- Trickser (in Arbeit)
- Weizi
- Jonny.Blue
- huetteben (in Arbeit)
- Fell (in Arbeit)
Warteliste: (in dieser Reihenfolge)
- knockouta
- Samson
- Ben.Etton
- Bielstone
- Esmergenc
- jonathanluhn
- Dofferinho
- jagneo66
- C. Ronaldo
- leutnantbodo
- liborix
- CarlCoyote
- FCKrueppel
- Darth_Sidious
- Stadi1
- deschriever
- sgw703
- IgorDemo
- buchheim
- Flash
Wie kriege ich den Banner in meine Signatur?
1. Du klickst den Banner mit der rechten Maustaste an
2. In dem Menu das nun erscheint, wählst du "Eigenschaften" aus
3. Nun öffnet sich ein neues kleines Fenster, in dem du die Adresse (URL) des Bildes siehst. Diese kopierst du in die Zwischenablage
4. Du gehst ins Kontrollzentrum und wählst dort "Signatur bearbeiten".
5. Im Editor klickst auf diesen Button: und kopierst die URL des Banners in die Textzeile
Kommentar