Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das wars denn wohl!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das wars denn wohl!

Hallo Silence

Morgen werde ich meinen Ns verkaufen und dann setze ich die drei Kreuze.
    Danke für eine tolle Zeit bzw. spannendes Hobby.

Wenn es so einigermaßen wie früher geblieben wäre, dann würde ich immer noch mit Lust und Laune hier mitspielen.
    Leider hast du das Spiel so kaputtgemacht, das jetzt selbst der Transfermarkt total im Arsch ist.
    Der hausgemachte Managerschwund der egal was du gemacht hast oder vielleicht eher gerade weil du viele neue Sachen hier ohne Sinn u. Verstand eingebaut hast.
    Du nimmst Geld aus dem Spiel u. pumpst jetzt wieder etliches rein???

Deine Änderung von 6er Jugis auf jetzt mittlerweile 4er geht voll in die Hose. Du bist zu weit weg vom Spiel und kannst das warscheinlich gar nicht erkennen.
    Wer nachhaltig arbeitet u. alte gegen Jugis tauscht, der wird nie eine Spitzenmannschaft bekommen. Dafür sind die 4er einfach zu schwach u. die Aufstiegshürden zu hoch.
    Aber ok. Du scheinst ja auch NIE in irgendwelchen Ligen mal reinzuschauen, welche Mannschaften seit langer Zeit auch national alles abräumen. Es gibt nur noch den Weg übers Geld oder aber man
    kauft sich ne Mannschaft voller Jugis zusammen u. wartet 10 Saisons ab.

Na eigentlich auch egal, hier mangelt es mittlerweile an allem. Das Forum hast du durch die Änderung ja auch fast zum Erliegen gebracht

Mich würde hier nur noch halten, wenn du
    A: endlich einen Expertenrat gründest, wo Manager die auch selber noch spielen miteinbezogen werden.
    B:die 6er wieder einführst.
    C:einen klaren auch zeitlichen Plan hast, wie du das Managersterben stoppst

Aber ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung

Hallo Silence, Heindl hat Recht.

Kommentar

joa, denn tschüss

A F D F C H !

Kommentar

Hallo Richter,

schade, dass Du das so siehst. Gerade der Transfermarkt wird derzeit wieder ergebnisoffen diskutiert. Und auch bei den nationalen Titeln kann ich nicht zustimmen, statistisch wechselt gerade der Meistertitel, noch häufiger als der Pokaltitel, regelmäßig zwischen Sparer- und Nichtsparerteams hin und her. Aber ja, international haben Teams mit hohen Geldreserven Vorteile.

Der 2minman hat übrigens überaus stabile Userzahlen. Natürlich hören immer wieder Spieler auf, das Hauptproblem jedoch ist, dass nur sehr wenige neue dazu kommen. Die Ursache hierfür liegt weiterhin vor allem daran, dass das Spiel immer noch nicht im mobilen Zeitalter angekommen ist. Das nachzuholen hat momentan die höchste Priorität.

Vielleicht gibst Du mir noch etwas Zeit, es wird sich in den kommenden Monaten einiges ändern. Wenn nicht, vielen Dank für über 12 (!) Jahre.
        Admin/Webmaster

Kommentar

Zitat von Silence Beitrag anzeigen
          Hallo Richter,

Vielleicht gibst Du mir noch etwas Zeit, es wird sich in den kommenden Monaten einiges ändern. Wenn nicht, vielen Dank für über 12 (!) Jahre.
          Dieser Satz macht mir etwas Angst... Kannst du den vielleicht zeitnah etwas konkretisieren? Wäre für eine eventuelle Planung nicht ganz unwichtig?
          Aber insgesamt toll, dass sich was tut

Kommentar

Bei uns steckt es auch einer mit drei NS.

Hoffe bald tut sich was sonst sehe ich auch schwarz.

Transfermarkt ist tot. Jeder hat Knete, aber kann nix dafür kaufen.

Lass doch lieber Teamchemie und so erst mal weg und reparier den Rest und mach die App fertig.

Erst dann das Spiel Stück für Stück erweitern.

Aber bitte nicht alles so überhastet.

danke.

Kommentar

Oh ja, ich bin auch entsetzt. Ich bin auch seit über elf Jahren dabei, aber sowas wie jetzt habe ich noch nie erlebt. Eigentlich müsste man jetzt seine Jungs verkaufen und warten, bis sich der Finanzkram wieder normalisiert. Doch das ist ja nicht der Sinn des Spiels. Spaß macht das alles jedenfalls nicht mehr. Mit der Grundidee, mal eben für 2 Minuten reinzuschauen und zu spielen hat das Ganze nichts mehr zu tun.
              Zuletzt geändert von oj23; 17.05.2019, 10:06.

Kommentar

Wofür brauchst du denn länger als 2 Minuten?
                dieses ständige beschweren... Setzt die drei Kreuze, falls ihr wollt, nur mitteilen braucht man es nicht.
                Durch die letzten Änderungen würde viel Geld ins Spiel gebracht und das wird jetzt wieder aus dem Spiel genommen.
                In diesem Sinne einen guten Saisonabschluss und weiterhin viel Spaß am Spiel.

Kommentar

Alles nur warme Luft. Wer die Kreuze setzen will, der setzt die. Ist doch kein Kindergarten hier.

Kommentar

Kein Kindergarten aber Spiel wird immer dümmer!

Kommentar

Da hat sicherlich jeder seine ganz eigene Meinung dazu. Wenn man die 500 Mio Regel (Grenze) abschaffen würde, dann wäre das Spiel top für mich.

Kommentar

Lädt...
                      X