Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld nützlich einsetzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld nützlich einsetzen

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass es ja mittlerweile kaum noch Möglichkeiten gibt Geld sinnvoll auszugeben. Ich habe nämlich bald die 500 Mio erreicht und wollte mit dem Geld mal mein Team stärken. Der Transfermarkt bittet aber nichts. 8er gibt es fast nur im Alter von 29 und mehr. Ich wollte aber weiterhin auf ein junges Team setzen. Junge 7er wie ich diese im Team habe gibt es gar nicht mehr auf dem Transfermarkt. Selbst wenn man wie ich bereit ist viel Geld dafür zu bezahlen. Allgemein muss ich sagen Spieler mit gleicher Stärke und Alte, wie von mir und meinen Gegner in der 2 Liga, sind nicht mehr auf dem Transfermarkt zu finden.

    Scheinbar hat man mit den neuen Regeln (Immer schwächere Jungspieler + 500Mio Regel) nicht nur die Manager davon abgehalten gewinnbringend Spieler zu verkaufen, sondern den Managern die Geld ausgeben wollen auch das Angebot genommen.

    Alle anderen Nützlichen Sachen werden ja scheinbar leider mit Eigenschaftspunkten bezahlt und nicht mit Geld!

    ​Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr sinnvoll Geld auszugeben?

  • #2
    Wenn deine 7er alle 9er werden, wollen die auch mehr Gehalt, dann schmilzt dein Kontostand bestimmt

    Kommentar


    • #3
      Echt jetz?

      Die Spieler Preise steigen nahezu täglich und es wird bemängelt das Spieler gewinnbringend verkauft werden können? Nie zuvor war es besser Geld zu scheffeln!

      Geld ausgeben geht demzufolge ebenfalls einfach da, wie erwähnt, Marktpreise und Gehälter nur den Weg nach oben kennen.

      Jugendspieler existieren derzeit in allen Stärken und in Mengen wie seit vielen Saisons nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Nummereins Beitrag anzeigen
        ....
        Jugendspieler existieren derzeit in allen Stärken und in Mengen wie seit vielen Saisons nicht.
        Muss aber auch nicht bedeuten, dass man auch diese Jugendspieler bekommt. Zumindest nicht zu anständigen Preisen.
        Es sei denn, man ist bereit doppelt so viel zu bezahlen. Seit Beginn der neuen Saison bekam ich bei jeden Transferversuch solche Meldungen:
        „““Transfer: Dein Angebot in Höhe von 33973000 € wurde abgelehnt. Das Geld wurde zurück auf Dein Konto transferiert.
        Der Spieler wurde für 59073000 € verkauft.“““

        Man hat irgendwann einfach kein Bock mehr!
        Zuletzt geändert von Galafan; 17.06.2019, 19:01.

        Kommentar


        • #5
          Galafan: es ging jetzt ja nicht um den vernünftigen Preis denn Vogelmanager wäre ja bereit viel Geld auszugeben. Ihm ging es laut eigener Aussage ja um die Auswahl.

          Das enttäuschende mit den überbieten und dadurch immer weiter steigenden Marktpreise seh ich ebenso frustrierend wie du.
          Allerdings ergibt dies am Ende auch mit die hohen Verkaufspreise

          Kommentar


          • #6
            Ich versteh jetzt auch nicht die Zielsetzung dieser künstlich gepushten Hyperinflation. Das fing ja alles erst Ende vorletzter Saison ganz plötzlich an nachdem an den Marktwertparametern rumgefummelt wurde.
            Mit 3 normalen Transfers mach ich allein durch den Feilscher-Bonus mehr Gewinn als durch Zuschauereinnahmen in der gesamten Saison.
            Sollte ja eigentlich so sein, dass der sportliche Erfolg mehr belohnt wird, die Einnahmen durch meinen Pokalerfolg letzte Saison sind doch im Vergleich zu den Transferüberschüssen nur Peanuts.
            Früher hatten wir das schon mal so ähnlich wie jetzt, da wurde dann hart gegengearbeitet um davon wegzukommen.

            Klar haben die Leute derzeit Kohle ohne Ende und hauen raus was geht, bei ständig steigenden Marktwerten gibt´s ja wieder Nachschub. Im Wirtschaftsjargon würde man sowas "Blase" nennen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nummereins Beitrag anzeigen

              Jugendspieler existieren derzeit in allen Stärken und in Mengen wie seit vielen Saisons nicht.
              Also momentan sehe ich das nicht. Ich suche jeden Tag nach 7er, die nicht zu alt sind, und immer wird angezeigt es gibt momentan Null. Naja, vielleicht liegt es auch am Zeitpunkt der Season. Zum Ende der Season verkaufen vielleicht mehr Manager ihre Spieler.

              Kommentar


              • #8
                7er sind keine Jugendspieler!
                SMC: #7

                Kommentar


                • #9
                  selbstverständlich können 7er jugendspieler sein. bzw. jugendspieler können 7er sein, allerdings sind 23j alte spieler keine jugendspieler mehr; was du wohl meintest.

                  heute in der wechselliste im büro war ein 23j/7er der 83 mio gekostet hat.
                  ein 17j/8er für 235 mio,
                  ein 25j/8er für 91 mio.

                  wer möchte, findet also junge, starke spieler und kann dafür auch viel geld ausgeben.
                  erst recht seit die übersee-spieler eingeführt wurden.

                  verstehe also die beschwerde nicht..........

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke was Itsection meint, ist dass über die Jugendförderung keine 7er generiert werden. Du Überseespieler sind mal außen vor, da die wohl eher als "Schmankerl" gedacht sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von agebi Beitrag anzeigen
                      heute in der wechselliste im büro war ein 23j/7er der 83 mio gekostet hat.
                      ein 17j/8er für 235 mio,
                      ein 25j/8er für 91 mio.
                      Ja, du hast recht. Mittlerweile habe ich auch einen Spieler gefunden. Ich brauchte aber mehr Geduld als früher. Ca. eine Woche habe ich immer im Transfermarkt nachgeschaut, bis es endlich einen Spieler gab. Vielleicht war es Zufall, dass es gerade keine Spieler gab.

                      Wenn mir das noch mal passiert mache ich Screenshots, versprochen

                      Kommentar


                      • #12
                        brauchst keine screenshots machen, dann schießt du dich tot
                        meistens gibt es deine gesuchte klasse wirklich nicht. die momentane entwicklung sehe ich noch zwiegespalten.
                        wer sich die arbeit macht und alles durchforstet kann relativ schnell sicheres geld machen, allerdings bleibt abzuwarten, ob es sinnvoll ist in diesem tempo starke spieler, die nie in einem nationalteam eingesetzt werden können, ins spiel zu bringen. und wenn doch, auch noch die regulierung durch ausländerlimits zu entfernen.
                        bezweifle, dass das langfristig aufrechterhalten werden kann.


                        mfg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X