Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S68: Änderungen & 2mm-App (Diskussion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Auswahl der Saisonziele

    Bekommt man eigentlich auch weiterhin XP auf die erfolgreich abgeschloßenen Saisonziele ?
    Tommy

    Kommentar


    • #92
      Silence eine Frage, ist angedacht das 9:0 bei Abschenken im CC/EC zu ändern? Abschenken ok aber wenn dann nur 3:0 wie in der Liga, dass würde die Sache spannender machen.

      Kommentar


      • #93
        @Silence: Ein SpielerVertrag läuft zum Ende der Saison aus. Ich erhoffe mir durch den Altersanstieg eine geringere Gehaltsforderung. Greift mit der neuen Saison automatisch die neue Regelung, oder hat der alte Vertragsstatus noch Bestandswirkung?

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Alfi06 Beitrag anzeigen
          Silence eine Frage, ist angedacht das 9:0 bei Abschenken im CC/EC zu ändern? Abschenken ok aber wenn dann nur 3:0 wie in der Liga, dass würde die Sache spannender machen.
          Bin für 15:0!!! Es gab schon Fälle wo ein 9:0 aufgeholt wurde. Zusätzlich bin ich für eine internationale Sperre von mindestens einer Saison.

          Und: Bei einer 0-3 Wertung könnte man nach einem 4:0 Sieg, das Rückspiel abschenken.
          Zuletzt geändert von Lord McOrko; 18.10.2019, 09:25.

          Kommentar


          • #95
            Diese automatischen Wertungen sollten ganz abgeschafft werden, indem das System einfach so eingestellt wird, dass bei fehlender Aufstellung die sieben fittesten Spieler aufgestellt werden. So gibt es dann auch entsprechende E/F-Abzüge und ein Abschenken wird härter bestraft. Es sollten noch finanzielle Sanktionen hinzukommen. Um das Thema zu entspannen, muss man natürlich überlegen, inwiefern man die E/F-Abzüge für internationale Spiele anpasst o.ä.

            Kommentar


            • #96
              Wer abschenkt bekommt auf das ganze Team die Abzüge von sehr viel. ;-)
              SMC: #7

              Kommentar


              • #97
                Abschenken kann auch sein mit fitter Mannschaft auf sehr wenig zu spielen. Wie damit verfahren? Sehr wenig verbieten? Seh da Probleme das generell verhindern zu können.

                Kommentar


                • #98
                  11 Mann mit sehr wenig ist absolut okay in der Liga oder Pokal.

                  International soll es nicht möglich sein, sehr wenig oder wenig einzustellen. 11 Mann mit mindestens normal müssen hier auflaufen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Ein erster Schritt wäre, wenn überhaupt 11 Mann aufgestellt werden. Ob mit sehr wenig oder normal ist egal.
                    Wobei das mit dem mindestens normal auch echt seinen Charme hätte.
                    SMC: #7

                    Kommentar


                    • Hallo,

                      da doch noch einige Fehler und ungeklärte Sachen, findet die Umstellung nun in 7 Tagen statt, oder doch nächste/übernächste Saison?

                      mfg


                      Edit: Wurde nun auf nächste Saison verschoben
                      Zuletzt geändert von spongetom; Heute, 18:16.
                      .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X