Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S69: Änderungen (Fragen & Diskussion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S69: Änderungen (Fragen & Diskussion)

    Moin^^

    Wo kann ich in die Detailansicht von meinen Spielern? Geht um Positionswechsel und den ganzen Schnickschnack...

    Das Fanaufkommen wird nicht mehr detailliert aufgelistet?

    Bleiben die Modalitäten der ausgehandelten Verträge nur bis zum Vertragsende - oder werden diese dann in die neue Verhandlung übernommen?

    Wird die Nachfragetabelle noch mit den prozentualen Veränderungen versehen? (Antwort: Man muss einfach mit der Maus drauf - was in der App aber schwierig wird)

    Und die Beobachtungsliste bei Transfers ist komplett verschwunden...

    Wäre toll bei einem Gebot den Betrag einfach eingeben zu können - und nicht einen festen Prozentwert zu wählen und dann in Einer-Schritten arbeiten zu müssen...

    Kann man seine eigenen alten Transfers noch anschauen?

    War eine Teamchemie früher nicht 25% mehr MW wert - sind es jetzt nur noch 10%? Sollte natürlich für zuviel bezahltes Geld eine Kompensation geben? Ich hatte letzte Saison viele Spieler mit Teamchemie gekauft - das kommt jetzt sehr überraschend o_O

    Man kann von einem Verein nicht mehr direkt in desen Liga wechseln :/

    Und ich habe versehentlich auf den Geld-Bonus geklickt, weil ich dachte, das ist ein einziges Feld - wöllte im Nachinein lieber die XP^^ Aufm Rechner ist eine Unterteilung zu erkennen... Ich schicke gleich mal ein Screenshot von der Appansicht! Aber bin scheinbar auch nicht der einzige, der sich vertan hat^^ Dachte wirklich, ich klicke auf das Feld und es gibt beides

    Es ist schwer begreiflich, dass auf einmal der Teamwert in wichtigen Spielen je nach Tagesform schwanken soll - das ist zwar im RL so aber hier sicherlich schwer erklärlich auf einmal... Axe hat recht, das exakt zu berechnen was das besondere^^

    Welchen Sinn hat der Tüftler 4 noch, wenn eh die Mannschaftsstärke angezeigt wird? Oder sieht der Gegner dann tatsächlich nix mehr, kann ich nicht glauben...

    Welchen Vorteil haben die Supporter noch? Bilanzen, Berechnungstool usw...

    Eine neue Nachricht zu schreiben ist nicht leicht, das Feld ist seehr klein und wird nicht größer :/ Rundmail an die Nati-Trainer ist auch nicht möglich...

    Was bedeutet das beim Stadion, der Regler und daneben speichern? Wie läuft das mit Sitzplätze abreißen und Stehplätze bauen - kostenlos und sofort oder dauert das?

    Wo steht, welche Saison wir gerade sind
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rambaldi; 26.02.2020, 17:27.



  • #2
    Wie kann ich den Einsatz verändern ? Speichere zwar, aber danach steht das ganze bei sehr viel.

    Trainer können nicht gewählt werden.

    Puhhhhh

    Kommentar


    • #3
      - Link zum Forum fehlt
      - Sigle Sign On mit dem Forum geht nicht
      - SAM Login fehlt
      - Gegneranalyse mit Supporter geht nicht, ich kann keine Spieler auswählen
      - Eigene Aufstellung: Ausrichtung gibt es nicht mehr?
      - Das animierte Spiel endet in der 82. Minute
      SMC: #7

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin seit einigen Jahren dabei....... seit Mai 2006 in Italien unterwegs.
        Naja um es malfür mich persönlich Ganzaufnahmen den Punkt zu bringen:
        ich blicke kaum mehr durchwunden finde nicht was ich will.
        Veränderungen ok - aber ehrlich.... dies ist hier eher ein Neuanfang......

        nee nee nee, das wird nichts.

        Sam am log in war gar nicht da.

        Kommentar


        • #5
          - ToDo-Liste geht nicht richtig. Hab sie 2x angeklickt, jetzt steht noch da ToDo: 0. Aber ich habe noch keien Saisonziele ausgewählt
          - Eigene Aufstellung: Die Auswahl ist immer sehr viel. Man kann viel auswählen und speichern, aber klickt man später wieder auf Ausfstellung erscheint wieder sehr viel.
          - Wo kann ich den Saisonkalender sehen?
          - Wo kann ich einen Beitrag für das Land oder für die eigene Liga erstellen?
          SMC: #7

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß man muss sich erst an alles gewöhnen usw.. aber das macht so keinen Sinn mehr, weil einfach alles anders ist und unübersichtlich, etc.

            Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, aber das toppt alles

            Habe zumindest gehofft, dass das Layout nicht komplett über den Haufen geworfen wird, sondern die neuen Punkte nur eingefügt werden.


            Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.




            Kommentar


            • #7
              Zitat von itsection Beitrag anzeigen
              - Wo kann ich den Saisonkalender sehen?
              Kalender ist das dritte Symbol neben der ToDo-Liste...

              Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
              Ich weiß man muss sich erst an alles gewöhnen usw.. aber das macht so keinen Sinn mehr, weil einfach alles anders ist und unübersichtlich, etc.

              Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, aber das toppt alles

              Habe zumindest gehofft, dass das Layout nicht komplett über den Haufen geworfen wird, sondern die neuen Punkte nur eingefügt werden.


              Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.

              Ähnlich gehts mir auch - aber da gewöhnt man sich bestimmt dran^^


              Kommentar


              • #8
                - Teamübersicht: Bisherige Saisons: Die Meister-Saisons werden nicht mehr angezeigt, bei EC / CC fehlen auch einzelne Werte.

                Also ich habe für heute auch genug. Bin aktuell echt enttäuscht. Sehr sehr unübersichtlich. Ich weiß, das wird sich legen, aber bin trotzdem enttäuscht. Sehr viel geht noch nicht. Es gibt auch keine wirklichen Infos...
                Die Einführung ist echt nicht gut gelaufen. Die Akzeptanz wurde somit nicht wirklich gesteigert ;-)
                SMC: #7

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen

                  Kalender ist das dritte Symbol neben der ToDo-Liste...
                  ...
                  Ja, bis Spieltag 6, wie kann ich die Saison sehen. Ich muss doch planen können.
                  SMC: #7

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
                    Ich weiß man muss sich erst an alles gewöhnen usw.. aber das macht so keinen Sinn mehr, weil einfach alles anders ist und unübersichtlich, etc.

                    Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, aber das toppt alles

                    Habe zumindest gehofft, dass das Layout nicht komplett über den Haufen geworfen wird, sondern die neuen Punkte nur eingefügt werden.


                    Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.

                    Same here :/


                    ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

                    Kommentar


                    • #11
                      Silence soll paar freiwillige suchen die eine testsaison durchspielen mit der neuen Version. Der Rest macht weiter wie gehabt.


                      Kommentar


                      • #12
                        Unter Verband - Ansehen wollte ich mir eigentlich das Geld oder den Supporter nehmen. Stattdessen habe ich jetzt irreversibel 47 XPs gutgeschrieben bekommen, die ich nun wirklich nicht so dringend brauche.
                        Kann man das nicht durch eine Sicherheitsabfrage bestätigen lassen?
                        Man sollte doch gerade jetzt in der ersten Lernphase nicht jeden Testklick gleich 1:1 übernehmen. Ich traue mich kaum, irgendwo hinzuklicken

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          gibt es diesen Punkt noch irgendwo ?
                          siehe Screenshot
                          Falls nein, großer Nachteil für EC+Pokal Mannschaften !


                          PS: Und siehe auch meine zahlreichen Meldungen im BUG Bereich, na ich bin mal gespannt was noch dazukommt wenn die ersten Spiele + Trainings laufen, wer hat das neue Game getestet ???

                          Sitze schon 2 Stunden um mich hier einzuarbeiten so macht ein 2 Minuten Manager keinen Spaß mehr, zudem ein haufen Bugs


                          mfg
                          Zuletzt geändert von spongetom; 09.02.2020, 20:20.
                          .

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von spongetom Beitrag anzeigen
                            PS: Und siehe auch meine zahlreichen Meldungen im BUG Bereich, na ich bin mal gespannt was noch dazukommt wenn die ersten Spiele + Trainings laufen, wer hat das neue Game getestet ???
                            Vielleicht musst da ja nicht zu jedem Bug ein neues Thema eröffnen - das meiste steht ja hier schon drinnen


                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von spongetom Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              gibt es diesen Punkt noch irgendwo ?
                              siehe Screenshot
                              Falls nein, großer Nachteil für EC+Pokal Mannschaften !

                              mfg
                              Hallo Spongetom,

                              wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde angekündigt, das die Managereigenschaften abgeschafft werden und durch die Spielkultur ersetzt werden.
                              Also wird es das so im Detail nicht mehr geben.
                              Ob es das in anderer Form gibt kann ich nicht sagen, soweit bin ich auf Anhieb noch nicht vorgedrungen.

                              Gruß
                              Dominik

                              CO-NT Israels der den EM-Titel geholt hat!
                              Ex-NT Israels (EM Saison 20-Viertelfinale)
                              Sieger des 1. und 3. und nächsten UT-Europa-Pokals

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X