Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S69: Änderungen (Fragen & Diskussion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Transfermarkt so gewollt? In SAM bringt ein 27 7er über 50Mio, das nenn ich mal Kostenexplosion.


    Kommentar


    • Das 6-Tage-TL hat - jedenfalls bei einem aufgestiegenen Spieler - für keinen Energie-/Formzuwachs gesorgt (stand bei 20/20, nun bei 10/10; normalerweise wären auf die 10/10 noch die 1/1 addiert worden, also müsste er bei 11/11 stehen). Im Übrigen bin ich etwas skeptisch, ob das mit dem Erfahrungszuwachs bei den Spielern im TL funktionieren wird. Falls nicht, bitte ich vorsorglich um Gutschrift bzw. Erstattung eines TL. Ansonsten gefällt mir die neue Version zumindest in der Theorie sehr; die täglichen Fortschritte halten mich auch bei Laune -weiter so!

      Kommentar


      • Danke für die viele Arbeit bis hierhin. Ist noch ein weiter Weg zum Ziel (diverse Funktionen wie Statistik, Nationalteam, etc. sind ja noch komplett deaktiviert), aber der tägliche Fortschritt macht Spass zu sehen.

        Hier noch Punkte, die noch offen sind:
        - Büro: kein Nachrichtenfeed seit dem 9.2. mehr
        - Tüftler 3 funktioniert nicht
        - 4 Tage TL im Rehazentrum wird beschrieben mit „erhöht Energie und Form um 2 pro Tag“, darunter steht aber in den kleinen grünen Kästchen +2 Energie, +1 Form und es wird auch nur +2/+1 gutgeschrieben pro Tag
        - in der TL Ansicht werden die Erfahrungsprozente der Spieler ohne Boni angegeben
        Zuletzt geändert von Grinsemichel; 15.02.2020, 14:19.

        Kommentar


        • Zuletzt verwendet:
          Warning: Use of undefined constant name - assumed 'name' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/85543_54292/zmm2/func/func_fhk.phpon line347

          Warning: Use of undefined constant name_lang - assumed 'name_lang' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/85543_54292/zmm2/func/func_fhk.phpon line 348

          Erscheint bei Team Fluppis, 1. Liga FRA in der Liste der verwendeten Fertigkeiten

          Kommentar


          • Hallo,

            wäre es möglich bei den Auswertungen + Serverarbeiten wieder eine Ende - Uhrzeit anzugeben?
            Es ist sehr mühsam ständig zu schauen ob der Login nun geht oder nicht.

            Und noch schlimmer, man könnte dadurch die (Trainings) Einstellungen oder einen Spielerkauf für den nächsten Tag verpassen.




            PS: Und der Fehler kommt, wenn man sich in Südamerkia einloggt und dort KEIN Team hat:
            Warning: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /kunden/85543_54292/zmm2/pages/login_refresh.php on line 121 database error:


            Danke
            Zuletzt geändert von spongetom; 16.02.2020, 07:56.
            .

            Kommentar


            • Wann kommt denn der Button um die Spieler aus dem TL zurückzuholen?
              Ich habe die 6-Tages TL gezogen direkt am Anfang und nach täglicher Änderung des Kalenders kommt es nun doch nicht mit dem 1. Spieltag aus.

              Kommentar


              • Kann mir kein 17j Talent zuweisen lassen


                Kommentar


                • Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
                  Kann mir kein 17j Talent zuweisen lassen
                  geht bei mir in SAM trotz freiem Kaderplatz auch (noch) nicht. Gab es denn schon Rückmeldung, dass die Funktion überhaupt freigeschaltet wurde und schon funktionieren soll?


                  Kommentar


                  • Kann mir einer kurz erklären, wie das mit dem Würfeln für Spieleraufstieg gemeint ist? Bei mir liegt immer die 1 oben. Was muss denn oben liegen, wenn der Spieler aufsteigt? Ne 6?
                    Soll das irgendwie animiert angezeigt werden oder ist das nur das Bildchen? Dazu habe ich bisher nix gefunden. Danke

                    Kommentar


                    • habe auch Spieler in Trainingslager geschickt, diese lassen sich aber für das nächste Spiel aufstellen + abspeichern (ohne Fehlermeldung)...
                      dazu kommt, dass die Trainingslager in der Teamansicht auch sofort sichtbar sind...
                      ist das so gewollt...?

                      was noch auffällt:

                      - Büro: Meldungen nicht löschbar (Unübersichtlichkeit steigt)
                      - Liga/Pokal: eigene Mannschaft bitte mit Rot (oder andere Farbe) anzeigen (zur Zeit Schwarz + Fett -> schwer zu erkennen)
                      - Nachrichten: neueste bitte immer zuerst anzeigen/ganz oben (aktuell älteste zuerst/ganz oben -> ständiges runterscrollen nervt)
                      - Verband: 17j. Talent freischalten ohne Funktion (nicht freigegeben)
                      Zuletzt geändert von ur68; 16.02.2020, 15:42.

                      Kommentar


                      • Mit 10 Spielkultur kann ich Stufe 10 Saisonziel 3 auswählen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Conne Beitrag anzeigen
                          Kann mir einer kurz erklären, wie das mit dem Würfeln für Spieleraufstieg gemeint ist? Bei mir liegt immer die 1 oben. Was muss denn oben liegen, wenn der Spieler aufsteigt? Ne 6?
                          Soll das irgendwie animiert angezeigt werden oder ist das nur das Bildchen? Dazu habe ich bisher nix gefunden. Danke
                          Der Würfel ist nur ein statisches Symbol, stellvertretend für die Zufallswerte bei der Zuweisung von Aufstiegsmöglichkeit.
                          Es gelten die zufälligen Prozentwerte daneben - gleich wie im alten Modus!
                          Der "Würfel" hat sich über die Jahre im sprachlichen Umgangston neben der "Fee" eingbürgert und wurde jetzt nur bildlich als Symbol hinzugefügt.

                          Sieger des 8. und 23. BALKAN-Cups!!! 3x Zweiter, 1x Dritter
                          -----------------------------------------------------------------------------
                          Nach Jahren in CHI jetzt in ARG Manager eines Farm(er)-Teams: TD Boca Fiorito 11

                          Kommentar


                          • ... und die Erkennbarkeit der aufgestellten Spieler in der Teamansicht ist doch ziemlich schlecht, je nach Display und Einstellung. #e8e8e8 ist kaum unterscheidbar zu weiß. Würde mindestens #ddd empfehlen, damit man auf jedem Display und Device einen akzeptablen Kontrast hat.

                            Kommentar


                            • Hat jemand infos wie der Ablauf bei den Spielen ist?

                              Also ich gehen mal davon aus, das der 1. Spieltag auch nicht ohne Fehler sein wird.
                              Wird dann xx Tage das 1. Spiel wiederholt oder wieder Training eingeschoben?


                              PS: Ich wäre für die 2. Lösung (Training), denn sonst stellen die Leute 24 Stunden online sind ständig die Taktik um bis sie gewinnen
                              Und der Gegner der nicht online ist zwischen den Wiederholungen hat das Nachsehen, oder es gibt wirklich nur 1x am Tag die "neue" Auswertung und keine Wiederholungen unter Tags.
                              Zuletzt geändert von spongetom; 17.02.2020, 05:14.
                              .

                              Kommentar



                              • - Spielkultur allgemein - was bringts? Ich hab nun in SA Spielkultur 8 und könnte darunter die ersten beiden auswählen. Bei Mannschaftsrituale würde meine Spielkultur von 1 auf 2 steigen?? Und was bringt das dann? Und ist dies nur für einen Tag? Bleibt das bis Saisonende? Kann man die drunter erst auswählen wenn man die ersten beiden aktiviert hat? Wieso sammelt man mit Training Spielkultur? Ich wusste bis vorgestern nichts davon. Haben die, die dies seit einer Woche trainieren nun einen riesen Vorteil?

                                - Jugendförderung. Ich lese häufig davon, finde aber gar nix zu dem Thema. Wie soll das funktioneren?

                                - Aufstellung, wie speichere ich meine AUfstellung? Ich kann den grauen Balken verändern, jedoch gibt es keinen Button zum speichen. Sobald ich weg und wieder hin drück, ist wieder die alte Aufstellung drin.

                                - Im Pokal wär es nett wenn das eigene Team farblich gekennzeichnet ist. Sucht man sich ja dämlich...

                                - Stadion, welche Aufteilung von Sitz/Stehplätzen ist ideal? Soll ja Auswirkungen haben? Hab gerade die Balken ein wenig hin und her geschoben. Ist es Absicht dass man kein Geld retour bekommt wenn man Sitzplätze verringert? Ich weiß das es logisch ist dass dies eigentlich auch was kostet, aber wir werden ja sozusagen gezwungen, Sitzplätze abzureißen da es früher ja egal war...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X