Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S69: Änderungen (Fragen & Diskussion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man sich denn die Jugendspieler über die Verbandspunkte holen?
    Seit heute ;-)


    ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

    Kommentar


    • Kann die Option auch wählen ohne freien Kaderplatz, hat es schon jemand probiert und kann sagen ob alles glatt läuft ?
      Serb./Mont. 2 FK Bézanija Belgrad
      Kolumbien 1 SC Barranquilla

      Kommentar


      • Zitat von blkn Beitrag anzeigen
        Kann die Option auch wählen ohne freien Kaderplatz, hat es schon jemand probiert und kann sagen ob alles glatt läuft ?
        Geht logischerweise nicht


        Kommentar


        • Zitat von axe247 Beitrag anzeigen

          Geht logischerweise nicht
          Meine Frage bezieht sich auch auf Teams welche einen freien Kaderplatz haben und es probiert haben.
          Serb./Mont. 2 FK Bézanija Belgrad
          Kolumbien 1 SC Barranquilla

          Kommentar


          • Es fehlt die Warnung das falsch aufgestellt wird. Da man die Aufstellung, zumindest auf dem Handy, nicht mehr im Ganzen sehen kann sollte diese doch erscheinen!!!
            schöner wäre natürlich das es die Möglichkeit gibt die Mannschaft unter Aufstellung komplett zu sehen.


            Kommentar


            • Viel wichtiger ist die Frage was mit dem Saboteur ist, Sil?!


              ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

              Kommentar


              • Sorry, falls ich es überlesen haben sollte: Werden die Trainerpunkte, die ich in dieser Saison nicht nutze, als Plus mit in die nächste Saion übernommen? Oder starten alle Manager wieder mit der gleichen Punktzahl?

                Kommentar


                • Das Reha-TL funktioniert nicht. Hätte gerne das TL erstattet. Vielleicht wäre es gut, das TL grau zu hinterlegen bis es funktioniert

                  Kommentar


                  • Derzeit kann man ja noch jederzeit alles einstellen, und das ist auch OK so weil die Leute natürlich viel ausprobieren möchten.
                    Früher oder später wird man da aber was machen müssen um zu verhindern, dass es am Tag vor einem Spiel massive Stärkeverschiebungen gibt.
                    Einstellungen unter "Verband", "Trainerpunkter", "Spielkukltur" und auch Vertragsverhandlungen sollten nur noch vor spielfreien vorgenommen werden dürfen. Vllt. hab ich noch was übersehen, aber die auf jeden Fall mal.

                    Kommentar


                    • Und wenn bei Heimstärke "geheim" steht, sollte darüber bei Stadionpreise nicht "normal, hoch oder sehr hoch" etc stehen, sonst kann sich das ja jeder ausrechnen. Bitte ändern.

                      Und dass man die Werte eines Tüftlers immer noch im Spielbericht einsehen kann, stört mich auch. :/
                      Zuletzt geändert von piiiimp; 03.03.2020, 15:48.


                      ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

                      Kommentar


                      • Männer,

                        nun hat sich der erste allgemeine Stress gelegt und ich möchte hier mal kundtun, dass ich trotz der Start BUGs dem Cheffe und seinem Team gratulieren möchte. Euer Einsatz ist derzeit wohl 24/7!

                        1. Das erneuerte Game macht Spass, weil man ein wenig mehr tüfteln kann, inzwischen brauchts auch nimmer mehr als 2 min.
                        2. Dass alte Säcke wie ich auf der Gewinnerspur sind, habs wohl überlauert wo zu justieren ist.......oder der Würfel ist immer auf meiner Seite
                        3. Noch bin ich nicht grau, aber warte immer noch artig auf meinen ersten 10er Aufstieg...bald 15Jahre

                        Gruß Schorsch


                        Kommentar


                        • Bei der Gegneranalyse stehen hinter den Saisonzielen ein Fragezeichen und in der Tabelle, wird das Saisonziel nicht grafisch dargestellt.

                          Das Spiel ist nach einigen Anlaufschwierigkeiten richtig gut geworden. Sil, danke für die Arbeit

                          Kommentar


                          • Mal eine Frage zu den Gehältern:

                            Werden da eigentlich aktuelle Buffs berücksichtigt ?

                            Ich habe z.B eben eine Vertragsverlängerung gemacht und als Boni des Spieler knapp 1% weniger Gehalt raus bekommen. Das Gehalt aller anderen Spieler ist allerdings nicht gesunken, was ja eigentlich hätte passieren müssen. Kommt das erst mit der nächsten Auswertung oder werden diese Buffs momentan einfach nicht berücksichtigt ?

                            Durch die kurzzeitig extrem hohen Gehälter speziell in EU sind meine Gehälter dort bereits auf 8,9 Mio pro Spieltag gestiegen. Und das obwohl ich alleine durch Buffs -18,46% Gehalt habe. Sind diese Buffs wirklich in den Gehältern, die aktuell bezahlt werden, berücksichtigt ??
                            Der Anzeige nach hätte ich gedacht, dass die 8,9 Mio Grundgehalt sind, davon aber noch die 18,46% abgezogen werden. Bezahlen muss ich aber täglich 8,9 Mio...
                            www.2minman.com?werber=118034


                            Teamfreundschaft mit:
                            1.FC Gravuszko

                            Kommentar


                            • Die Buffs senken die Gehaltserwartungen bei künftigen Verträgen. Aktuell laufende werden nicht gesenkt, soweit ich das verstanden habe

                              Kommentar


                              • So langsam habe ich mich an die Änderungen gewöhnt und finde sie gelungen! Danke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X