Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S69: Änderungen (Fragen & Diskussion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Morgen hatte ich 4 Spielkultur. Heute Abend nach der wiederholten Auswertung war der Wert wieder 0.
    Die Eingespieltheit ist auch nicht gestiegen, weder heute früh noch nachmittags

habe gestern den Tausendsassa 2 gezogen, bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Aufstiegswahrscheinlichkeit +10% wurde nicht berücksichtigt.

ach ja, ich hatte 9799 Sitzplätze im Bau, schon vor der umstellung, keine ahnung wie lange das noch laufen würde,
    aber davon sehe ich gar nichts.

Kleeblatt United

Schottland, Liga 4.4
    Zuletzt geändert von fred711; 11.02.2020, 18:31.

Kommentar

Ich finde die Änderungen auf den ersten Blick gut. Design kann man drüber streiten, ist halt Geschmacksache. Veränderungen gibt es immer wieder. Wer damit nicht klar kommt hat nunmal Pech...

was ich aber kritisch anmerken möchte ist, dass man auf das Spiel zugreifen kann, obwohl so ziemlich viel nicht läuft. Das ist grundsätzlich kein Problem, da ich davon ausgehe, dass es vorher nicht losgeht. Ich empfehle eine Woche Pause zu kommunizieren. Da kann sich jeder drauf einstellen, silence hat erstmal ausreichend Zeit und diese ständige Ungewissheit hat ein Ende. So wie jetzt ist, muss ich täglich neu einstellen und hoffen, dass es irgendwann losgeht. Das führt verständlicherweise zu Unmut...

Kommentar

Würde noch paar Trainingstage einfügen und sobald alles gefixt ist alles auf Anfang setzen. Sonst hat ja jeder schon X Spielkultur, Eingespieltheit auf 100%, usw..

Nur für die Chancengleichheit..

Kommentar

Ich habe keine Spielkultur bekommen, obwohl Training ausgewählt war. Einige Manager haben es aber. Somit haben diese Manager einen Vorsprung den man (beim richtigen skillen) diese Saison nicht aufholen kann.

Silence, bitte reagiere auf die ganzen Probleme. Schiebe noch ein paar Trainingstage ein und wiederhole die heutige Auswertung.
          SMC: #7

Kommentar

Ich habe ein Problem, daß ich seit der Umstellung nichts mehr machen kann. Ich sehe zwar alle Knöpfe zum drücken wie Finanz, Team usw. aber es ladet dann nicht und es steht nur in der mitte des Bildschirmes "Database error". Das nächste was mir aufgefallen ist das der Username nicht stimmt, rechts oben im Bildschirm steht Kml-MMA als Username und heiße aber Kml-Flitzer??

Kommentar

Tüftler 3 verbirgt keine Spielerwerte, hat bislang keinerlei Effekt. Falls es so ist, wie von Rambaldi weiter oben gemutmasst, wäre der Tüftler 3 in der Tat sinnlos

Kommentar

Cool, es geht voran Aktuelle Bugfixes:

• Vertragsverhandlung kann nun abgeschlossen werden
                • Vertragsverhandlung: Treuebonus hinzugefügt
                • Vertragsverhandlung: Boni/Mali funktionieren nun richtig
                • Team: Werte (Buffs/Debuffs) aus allen Quellen werden nun korrekt angezeigt
                • Team: Nicht aufstiegsfähige Spieler werden nun rot makiert
                • Team: Werte (Buffs/Debuffs) werden nun korrekt in die Stärke eingerechnet
                • Training: Spezialtrainings werden nun korrekt angezeigt, wenn trainiert
                • Training: Trainingsbericht hinzugefügt (erscheint direkt nach Login oder kann über das Trainingsmenü erreicht werden)
                • Auswertung: Spielkultur wird nun korrekt addiert
                • Auswertung: Spezialtrainings werden nun korrekt verarbeitet
                • Auswertung: Trainingslager werden nun korrekt verarbeitet
                Aber was sind Buffs/Debuffs o_O

Kommentar

Ich kann aber nichts auswählen am Handy. Bleibt immer die erste Seite mit den Bugfixes. Egal was ich drücke, tut sich nichts

Kommentar

Silence
                    Vielleicht solltest Du nicht immer ankündigen wann die Server wieder online gehen.
                    Dann gehen die nicht online und es wird verschoben.

Es hat nicht immer jeder Zeit zu gucken ob das Spiel jetzt besser läuft.
                    Man guckt zum angekündigten Termin und wieder nichts.

Lass die Server doch unten.
                    Reparier die Fehler und schreib zum Beispiel am 14.02.2020 um 12:00 Uhr ist alles fertig.

Dann muss man nicht immer nachsehen was jetzt wieder schief läuft.

Kommentar

Ich kann aber nichts auswählen am Handy. Bleibt immer die erste Seite mit den Bugfixes. Egal was ich drücke, tut sich nichts

Du kannst nichts drücken da wieder mal eine Auswertung läuft

Kommentar

Zitat von Kml-Flitzer Beitrag anzeigen
                        Ich habe ein Problem, daß ich seit der Umstellung nichts mehr machen kann. Ich sehe zwar alle Knöpfe zum drücken wie Finanz, Team usw. aber es ladet dann nicht und es steht nur in der mitte des Bildschirmes "Database error". Das nächste was mir aufgefallen ist das der Username nicht stimmt, rechts oben im Bildschirm steht Kml-MMA als Username und heiße aber Kml-Flitzer??
                        Vielleicht musst Du einen anderen Browser benutzen
                        Das Spiel läuft auf alten Browsern nicht mehr richtig

Google Chrom, Firefox da läuft es

Kommentar

Silence
                          Es wäre total toll wenn Du schnell erklären könntest wie die Spezialtrainings funktionieren.
                          Gibt es Form / Energie Zuwachs oder nur das angezeigte?

Wichtig auch noch, wann geht die Saison jetzt los?
                          Wie im Kalender beschrieben oder später.

Bitte mal klare Aussagen.

Wird der Supporter für die verlorene Zeit gutgeschrieben oder nicht?

Gibt es noch die Möglichkeit beim Spiel die Einsatzart defensiv, normal und so weiter zu wählen?

Fragen über Fragen

Kommentar

Zitat von hundeschnautze11 Beitrag anzeigen
                            Silence
                            Es wäre total toll wenn Du schnell erklären könntest wie die Spezialtrainings funktionieren.
                            Gibt es Form / Energie Zuwachs oder nur das angezeigte?

Fragen über Fragen
                            Ja, und gibt es Spieleraufstiege? Denke, E/F gibt es nicht wenn es nicht dabei steht wie beim Schleifer...

Kommentar

Stufe 1

- Aufstiegswahrscheinlichkeit +10%

- Neues Training Einzelgespräche (erhöht Aufstiegswahrscheinlichkeit)

Fehlen immer noch

Kommentar

Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen

Ja, und gibt es Spieleraufstiege? Denke, E/F gibt es nicht wenn es nicht dabei steht wie beim Schleifer...
                                Hab Spielkultur trainiert und einen Aufstieg gehabt. E/F erwartungsgemäß -/-.
                                Allerdings haben sich die Spielkulturpunkte nicht erhöht, stehen weiterhin bei 4, obwohl es doch eigentlich jetzt +4 =8 sein sollten, oder?

Andere Frage: was bedeutet "stapelbar" beim Einzeltraining?

Kommentar

Lädt...
                                X