Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S69: Änderungen (Fragen & Diskussion)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KaiIngo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Änderungen auf den ersten Blick gut. Design kann man drüber streiten, ist halt Geschmacksache. Veränderungen gibt es immer wieder. Wer damit nicht klar kommt hat nunmal Pech...

was ich aber kritisch anmerken möchte ist, dass man auf das Spiel zugreifen kann, obwohl so ziemlich viel nicht läuft. Das ist grundsätzlich kein Problem, da ich davon ausgehe, dass es vorher nicht losgeht. Ich empfehle eine Woche Pause zu kommunizieren. Da kann sich jeder drauf einstellen, silence hat erstmal ausreichend Zeit und diese ständige Ungewissheit hat ein Ende. So wie jetzt ist, muss ich täglich neu einstellen und hoffen, dass es irgendwann losgeht. Das führt verständlicherweise zu Unmut...
    Jetzt ist das Gehalt nicht mehr zu hoch, sondern zu niedrig.

Kommentar

Silence, zur Info. Gestern habe ich auf einen 24 jährigen 7er geboten. Hab ihn bekommen jedoch ist er bereits 25. Da ich ihn um 88% bekommen hab, nicht allzu schlimm. Aber trotzdem... Falls ich über Wert geboten hätte wär es blöd gewesen...

Kommentar

Es gab beim "alten" 2minman, die Möglichkeit eine Eigenschaft auszuwählen die es erlaubte, dass die Spieler bei Regeneration trotzdem Erfahrungspunkte durch bekamen. Wo ist das hin, ich finde es nicht??

Kommentar

Kann mir jemand verraten wo ich die "to do" Liste finde?

Kommentar

Hat es schon jemand geschafft seine eigene Stärke zu berechnen?

Und welcher Betrag sollte herauskommen? Ich habe ja einen von-bis Wert.

Wenn ichs nicht einmal bei mir schaffe, wie soll ich es beim Gegner schaffen ;-)

Sieht man vom Gegner überhaupt alles? Stärkeplus oder Moralplus durch Spielkultur oder Spielerverträge...

Muss man sich in Zukunft um 3:15 Uhr einloggen, um zu sehen ob der Gegner seine Verträge verlängert hat? Bei 3 Verträgen zb ist die Änderung 1,2% Stärke.

Kommentar

Zitat von Bertl Beitrag anzeigen
              Hat es schon jemand geschafft seine eigene Stärke zu berechnen?

Und welcher Betrag sollte herauskommen? Ich habe ja einen von-bis Wert.

Wenn ichs nicht einmal bei mir schaffe, wie soll ich es beim Gegner schaffen ;-)

Sieht man vom Gegner überhaupt alles? Stärkeplus oder Moralplus durch Spielkultur oder Spielerverträge...

Muss man sich in Zukunft um 3:15 Uhr einloggen, um zu sehen ob der Gegner seine Verträge verlängert hat? Bei 3 Verträgen zb ist die Änderung 1,2% Stärke.
              Wenn ich es richtig verstehe, gibt es keinen finalen Wert - es wird immer tagesform-abhängige Schwankungen geben...

Kommentar

Zitat von pollux2054 Beitrag anzeigen
                Die Findes Du am linken Rand als Glocke in gelb

Kommentar

Zitat von pollux2054 Beitrag anzeigen
                  Oder besser beschrieben als Stopuhr oben links, wenn was offen ist steht da eine gelbe Zahl neben

Kommentar

Zitat von hundeschnautze11 Beitrag anzeigen
                    Die Findes Du am linken Rand als Glocke in gelb
                    Oder besser beschrieben als Stopuhr oben links, wenn was offen ist steht da eine gelbe Zahl neben
                    Danke, aber Beides fehlt bei mir. Dort soll ja auch der Kalender sein, und den brauche ich ja auch dringend.

Sorry, hab den Bildschirm kleiner gemacht und schon ist es da was ich suchte.
                    Zuletzt geändert von pollux2054; 13.02.2020, 10:42.

Kommentar

• Zitat von knochi72 Beitrag anzeigen
                      Es gab beim "alten" 2minman, die Möglichkeit eine Eigenschaft auszuwählen die es erlaubte, dass die Spieler bei Regeneration trotzdem Erfahrungspunkte durch bekamen. Wo ist das hin, ich finde es nicht??
                      Die Eigenschaften und den Paarbonus aus diesen gibt es nicht mehr.

Kommentar

• Thema Vertragsverhandlungen: In der Zusammenfassung der Boni/Mali unten stehen alle Werte, also auch die von Verträgen die nicht angenommen wurden - jedoch scheint eine Berechnung dieser Werte nicht satt zu finden - also nur ein Anzeigebug...

Man kaunn aktuell auch ein 4-Tage-Angebot annehmen (Rest 0 Tage) o_O

Kommentar

• Warning: usort() expects parameter 1 to be array, null given in /kunden/85543_54292/zmm2/pages/team.php on line 470

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/85543_54292/zmm2/pages/team.php on line 473

kann mein dem nicht aufstellen, und obiger text steht jetzt schon einige tage.
                          wer kann helfen??

Kommentar

• sollte Team nicht dem heißen

Kommentar

• Prima, dass es langsam vorangeht.
                              Etwas, dass nichts mit bugs zu tun hat: Die Anzeige des Fanaufkommens sollte überarbeitet werden, denn sie ist nicht gut. Da steht die finale Zahl und darunter grosse Kringel. Ich versteh´s leider nicht.

Kommentar

• Moin!

Also es gibt im Moment noch, neben der Tatsache, dass die Erfahrungsentwicklung nicht berechnet wird, einen Fehler in der Addition der Wahrscheinlichkeiten. Wie im unteren text zur aktuellen Aufstiegswahrscheinlichkeitsberechnung zu lesen müsste ich 19% haben. Die Erfahrungswerte aus der letzten Auswertung, bevor das Spiel ein neues Leben bekam, waren die aus Screenshot 1. Dort hatte ich die möglichen 20%, die das Spiel hergab.

Wenn man jetzt die beiden Bilder vergleicht sieht man deutlich: der Unterschied beträgt keine 1% (20% zu 19%) sondern 4% (20% zu 16%). Daher bin ich mir sicher wird die Teamchemie mit 3% aktuell noch nicht mit eingerechnet. Die anderen Prozentwerte sind entsprechend gestiegen.

Werte:
                                • Eingespieltheit: 96%
                                • Moral: +30
                                  • Grundmoral: +21.0
                                  • Teamchemie: +9
                                • Stärke: +6,25%
                                  • Teamchemie: +2,25%
                                  • +3% Stärke (Spielkultur: Konkurrenzkampf)
                                  • +1% Stärke (Tüftler, Stf. 1)
                                • Aufstiegswahrscheinlichkeit: +19%
                                  • Teamchemie: + 3%
                                  • +10% Aufstiegswahrscheinlichkeit (Tausendsassa Stf. 1)
                                  • +3% Aufstiegswahrscheinlichkeit (Einzelgespräche)
                                  • +3% Aufstiegswahrscheinlichkeit (Einzelgespräche)
                                • Sonstige:
                                  • Verletzungswahrscheinlichkeit: +50% (Schleifer, Stf.2)
                                  • Kann nicht mit sehr wenig oder wenig Einsatz spielen (Schleifer, Stf. 1

Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X