Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtiges Fahrzeug für den Umzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtiges Fahrzeug für den Umzug

    Demnächst werden wir umziehen. Problem ist, dass es von einem Haus in ein anderes, noch größeres geht, wo wir dann mit meiner gesamten Familie, also ich mit Frau, zwei Kindern & Hund und mit meinen Eltern dort einziehen. Viele Dinge nehmen wir nicht mit, aber es sind eben auch viele Möbel, die in das neue Haus mitkommen sollen. Wie kann ich die Größe des Transports berechnen bzw. kann ich mir passende Fahrzeuge auch mieten?

  • #2
    Na das nenne ich mal einen richtigen Umzug. Total schön, wenn man die Eltern gleich mit ins Haus nimmt. So hat man immer den Kontakt. Und für Enkel und Oma und Opa ist es definitiv genial. Einiges an Informationen zur Berechnung und ein Umzugskostenrechner sind bei https://www.avanti-umzuege.de/umzugskostenrechner/ zu finden. Und vielleicht ist nach einem Beratungstermin vor Ort ja die halbe Planung dann fertig und ihr könnt euren Umzug ganz lässig angehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X