Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfahrt kontrollieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfahrt kontrollieren

    Wie oft fahren die LKW-Fahrer viel zu früh los, obwohl sie noch Ruhepause haben, damit sie ihre Strecke auch schaffen. Das möchte ich eindämmen und mehr ein Auge drauf haben, denn es ist wichtig, dass die Fahrer bei vollen Sinnen sind. Wie handhabt ihr das bei euch im Team?

  • #2
    Bin ich ganz deiner Meinung. Die Fahrer sollten fit und ausgeschlafen sein, denn nur so kommen sie heil an und wir brauchen uns keine Sorgen machen. Ich nutze von https://fleetgo.de/ ein Gerät, mit dem ich das kontrollieren und auch andere Dinge damit überwachen kann - beispielsweise den Reifendruck oder die Temperatur messen. Solltest du dir mal anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X