Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochbau, wie es sich gehört

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochbau, wie es sich gehört

    Gerade im Bereich des Hochbaus passieren viele Unfälle, weil entweder falsch montiert oder aber keine Sicherheitsgeländer genutzt wurden, sodass schnell jemand stürzen kann. Klar ist das Risiko, auf einem Hochbau zu arbeiten, höher als auf einer normalen Baustelle. Gerne würden wir ein gutes Gerüst und Absicherung haben. Nur woher?

  • #2
    Allerdings sollte im Hochbau immer etwas mehr auf die Sicherheit der Arbeiter gegeben werden. Natürlich kann man nie 100%ige Sicherheit gewährleisten, aber man kann durch Schutzgeländer schon viel erreichen. Schaut euch dafür mal bei https://baustellenwelt.com/ um, da bekommt ihr auf jeden Fall mehr Infos. Ein gutes Gerüst ist schon die halbe Miete.

    Kommentar

    Lädt...
    X