Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managertreffen 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Managertreffen 2015

Wir Nord-Iren haben mal wieder vor ein Managertreffen zu organisieren, Interessierte können sich gerne hier melden, Hardcore wird noch näheres erläutern.

Hardy lässt leider auf sich warten.

Ich würde jetzt einfach mal als Austragungsort Erfurt (Mitte Deutschland, top Anbindung ICE, Autobahn, Flughafen ) vorschlagen, ich wohne inzwischen auch dort ^^, Ortskenntnisse sind also auch gegeben.

Es sind alle Manager von 2minman eingeladen.
    Zuletzt geändert von klemensd; 31.08.2015, 22:35.

ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

Ein fröhliches Hallo an alle Manager,

Klemens hat ja schon ein bisschen was dazu geschrieben und auch schon einen Vorschlag für die Örtlichkeiten gebracht. Gerne können hier noch mehrere Vorschläge gebracht werden.

Im Moment geht es uns nur darum ob überhaupt ein Interesse besteht, wenn dem so ist, kümmern wir uns gemeinsam um einen Termin.
    Meine Vorschläge sind Würzburg und Stuttgart. In Würzburg kenne ich mich ganz gut aus, es gibt einige nette Bars und preiswerte Unterkünfte.
    Stuttgart hat emens viel Spaß gemacht, allerdings brauchen wir hier noch einen der uns führt und evtl. auch ne Unterkunft besorgen kann...

Also Leute, meldet Euch kurz ob Interesse besteht...
    Aus NIR sollten es schon ein paar Meldungen werden ;-)

Viele Grüße

Euer HARDCORE

Kommentar

pro Stuttgart

Kommentar

Also ich finde Stuttgart auch gut, da würde ich mir fast überlegen auch dazu zu kommen

An der Führung soll es dann denke ich auch nicht scheitern

Kommentar

Stuttgart ist wohl definitiv zu südlich.
          Auch wenn ich so für Köln bin, ist insgesamt wohl ein Ort im Quadranten Hannover-Erfurt-Frankfurt-Dortmund sinnvoll.

Pro: Sauerland-Stern

Kommentar

Colonia! 😀

Kommentar

Erfurt wäre für mich o.k. Magdeburg noch besser Oder Nürnberg.

Hannover, Braunschweig, Würzburg, Halle, Leipzig ginge auch.

Kommentar

Würzburg und Nürnberg wären für mich perfekt, da ich mein Bundesland nicht verlassen muss
                Erfurt kenne ich noch nicht, soll ja sehenswert sein.
                Stuttgart wär auch OK.

Kommentar

Bittet einen Moderator doch darum eine Umfrage einzufügen, bei der alle vorgeschlagenen Orte aufgelistet sind und jeder ALLE anwählen kann zu denen er fest zusagt. Dann kristallisiert sich schnell ein Ort raus. Wichtig ist evtl. dass ihr einen Termin bekannt gebt. Wenn ihr euch erst Gedanken über einen Ort macht, dann abstimmt und hinterher die Hälfte doch nicht kann weil der Termin nicht passt ist das auch blöd.

Als Anregung und Erfahrungswerte: Unsere Planung zum Färöer and Friends Treffen:

RL-Treffen Färöer and Friends? (Klick mich)

ab Post #11 - hatte insgesamt wunderbar geklappt!
                  Pokalsieger S45 | Meister S47
                  Gewinner des 26. & 27. FTdgL und
                  des Färöer Supercups in Saison 45

Co-Nationaltrainer von Argentinien
                  Amerikameister Saison 45

Kommentar

Stuttgart wäre fett. Das bekomm ich auch spontan hin.

Ich denke auch, dass ein Termin (oder zumindest mal ein Monat und welche Wochenenden möglich sind) abfragen. Dann könnte man das in seine Planungen mit aufnehmen und ich eventuell auch eine weitere Strecke in Betracht ziehen.

Was wäre denn so die Idee in welchem Monat? Oktober / November?

Kommentar

Da ich im Moment noch im Krankenstand bin und auch noch etwas bin, wäre mein Vorschlag Ende November/ Anfang Dezember gewesen.
                      Eher ist meiner Meing nach dann doch sehr spontan...

Was meint Ihr zu der Idee mit dem Mod?
                      Im moment denke ich ist es noch übersichtlich genug.... Oder?

Im moment würde ich sagen das Stuttgart ne Nasenlänge voraus hat...

Kommentar

Erfurt hat einen schönen Weihnachtsmarkt.
                        #13 SMC
                        sigpic
                        Vereinsgründung: 10.Spieltag, Saison 5

Kommentar

Zitat von Alex79 Beitrag anzeigen
                          Erfurt hat einen schönen Weihnachtsmarkt.
                          Der in Magdeburg ist auch nett Eine halbe Ente für 6 Euro

Schlafgelegenheiten lassen sich einrichten. Sind die nötig? Kommt drauf an was auf dem Programm steht bzw. für Leute mit langer Anreise wenns ein langer Abend wird.

Wo wann und welche Action ?

Kommentar

Egal wo es statt findet...
                            Einen Schlafplatz brauche ich sicher ;-)

Kommentar

Zitat von Ottili Beitrag anzeigen
                              Der in Magdeburg ist auch nett Eine halbe Ente für 6 Euro

Schlafgelegenheiten lassen sich einrichten. Sind die nötig? Kommt drauf an was auf dem Programm steht bzw. für Leute mit langer Anreise wenns ein langer Abend wird.

Wo wann und welche Action ?
                              Aber der Weihnachtsmarkt in Erfurt ist tatsächlich schöner.

Kommentar

Lädt...
                              X