Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartezeit bei Supporter Zahlung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartezeit bei Supporter Zahlung!

    Bin unzufrieden:

    19.10.16

    20.10.16

    Überweisung

    2GBVFR/DE55585501300003529799 2minman SA 102373 Thore Jansen

    -24,99



    Meine Überweisung ist 10 Tage her. Supporter Account immer noch nicht freigeschaltet, trotz zweier PNs an Silence (keine Antwort).

    Würde normalerweise auch nicht so drängeln, aber:

    Bei meiner letzten Zahlung vor einem Jahr gab es eine ähnlich lange Wartezeit (bekam dafür ein paar Tage gratis dazu, war nett).

    Es ist Ende der Saison, ich würde schon gerne auf die Supporter Vorteile zurückgreifen. Da ich z.B. scouten muss, ist es für mich eminent wichtig, Spieler auf dem TM mit Erfahrung sehen zu können, nicht jeden einzelnen anklicken zu müssen. Ist einfach ärgerlich.

    Wenn man schon zahlt, sollte die Abwicklung schon schneller erfolgen...

  • #2
    Ich kann Deinen Unmut verstehen. Das Problem ist nur: 2MinMan ist ein Nebenprojekt von Silence, dessen er sich sehr unregelmäßig annimmt. Daher kommt es in allen Bereichen, die seine Präsenz erfordern, zu Verzögerungen. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld und Verständnis bitten, aber uns Moderatoren sind hierbei die Hände gebunden.
    Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

    Kommentar


    • #3
      Nur ein Nebenprojekt??? Heisst es das es das Spiel bald vielleicht nicht mehr gibt?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von H.Kassab Beitrag anzeigen
        Nur ein Nebenprojekt??? Heisst es das es das Spiel bald vielleicht nicht mehr gibt?
        Ist schon lange so wie von Ferinho beschrieben. Genaueres wissen wahrscheinlich selbst die Mods nicht. Aber an deiner Stelle tät ich durchstarten, habe ich dir ja schon an anderer Stelle gesagt.

        Kommentar


        • #5
          Ach Leo bin ja schon dabei. Die Spieler steigen so langsam...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ferinho Beitrag anzeigen
            Ich kann Deinen Unmut verstehen. Das Problem ist nur: 2MinMan ist ein Nebenprojekt von Silence, dessen er sich sehr unregelmäßig annimmt. Daher kommt es in allen Bereichen, die seine Präsenz erfordern, zu Verzögerungen. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld und Verständnis bitten, aber uns Moderatoren sind hierbei die Hände gebunden.
            Ich mache Dir oder einem anderen Mod keinen Vorwurf.

            Frage mich allerdings, ob Silence auch in sein Bankkonto genauso unregelmässig schaut, was ich bezweifle. Er sieht also die Zahlung. Da dann nicht wenigstens mal kurz den Support zu verlängern... Wenn das schon zu viel oder nervig für ihn ist, was macht er denn dann den ganzen Tag?

            Aber okay, ich nehme das dann zur Kenntnis.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von THEBLACKADDER Beitrag anzeigen
              Bin unzufrieden:
              Meine Überweisung ist 10 Tage her. Supporter Account immer noch nicht freigeschaltet, trotz zweier PNs an Silence (keine Antwort).
              FYI
              Mit Paypal (funkt auch ohne Keditkarte nur mit EC karte und auch ohne Paypalkonto) oder Sofortüberweisung (via Online - Bankkonto) wird der Supporter sofort automatisch freigeschalten.

              Eine manuelle Überweisung würde ich 1.) zur Sichheit 2.) wegen der Dauer, NIE nehmen.
              Bei Paypal hast du auch einen Käuferschutz (Art Treuhand) ev. auch bei Sofortüberweisung.

              Die manuelle Überweisung kann ohne Schutz komplett weg sein und dauert länger weil eben manuell kontrolliert wird.

              Mfg Spongetom
              Zuletzt geändert von spongetom; 30.10.2016, 06:57.
              S Liga AT Pokal EC CC
              72 Meister Gw - 1/4
              71 Meister Finale 1.Runde -
              70 1.L, 3.Pl 1/4 3.Runde Q
              69 Meister Gw 1.Runde -

              Kommentar


              • #8
                Alle anderen Zahlungsmöglichkeiten ausser einer Überweisung haben bei mir nicht funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Kann man vorläufig nichts machen. In paar Tagen wieder hier melden, falls nichts passiert, um den Druck aufrecht zu halten.

                  In EU kannst mich anschreiben, wenn Du möchtest. Denn schau ich für dich nach Spielern mit Prozenten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dank Dir, in EU habe ich allerdings noch ein paar Monate den Supporter Status ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Melde Dich in ein paar Tagen nochmal hier, falls nichts passiert. Dann kontaktierte ich Silence persönlich.
                      Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Supporter wurde aktiviert. Als Ausgleich wurden zusätzliche 15 Tage gutgeschrieben. Alle Supporter, die per Überweisung bezahlt werden, werden normalerweise innerhalb von 3 Arbeitstagen aktiviert, die allermeisten bereits nach einem Tag.

                        Für die Zukunft des Spiels besteht im Übrigen keine Notwendigkeit sich Sorgen zu machen. Im Gegenteil, es steht sogar ein größeres Update bevor.
                        Admin/Webmaster

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die tolle Nachricht bezüglich des Updates und keine Sorgen machen müssen Silence.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                            Der Supporter wurde aktiviert. Als Ausgleich wurden zusätzliche 15 Tage gutgeschrieben. Alle Supporter, die per Überweisung bezahlt werden, werden normalerweise innerhalb von 3 Arbeitstagen aktiviert, die allermeisten bereits nach einem Tag.

                            Für die Zukunft des Spiels besteht im Übrigen keine Notwendigkeit sich Sorgen zu machen. Im Gegenteil, es steht sogar ein größeres Update bevor.


                            Danke schön!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                              Für die Zukunft des Spiels besteht im Übrigen keine Notwendigkeit sich Sorgen zu machen. Im Gegenteil, es steht sogar ein größeres Update bevor.
                              Großartig!

                              Wäre diesmal vielleicht ganz geil, wenn etwaige "kleinere" Fehlerchen zusammen mit der Community vorab ausgemerzt werden könnten


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X