Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überarbeitung Spielberechnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überarbeitung Spielberechnung

    Ich habe diesen Punkt der Ankündigung erst jetzt gesehen
    Ankündigung von Silence für die nächste Saison:

    "Überarbeitung Spielberechnung (Ergebnisse sollen leichter nachzuvollziehen sein, Formation wird größere Rolle spielen, SPIELVORBEREITUNG VEREINFACHEN)"

    Ich würde gerne wissen was damit gemeint sein soll. Warum soll die Spielvorbereitung vereinfacht werden? Und was ist damit gemeint? Zu einfach soll es ja auch nicht werden, weil es dann seinen Reiz verliert.

    Jeder sollte nach seinen Fähigkeiten die Dinge erledigen. Nicht das wir dann später nur noch super Manager haben weil es leichter wird den Gegner zu berechnen.

    Klärt mich mal auf am besten von Silence.

  • #2
    Das kann ja nur Silence erklären, aber ich würde mir auch wünschen, dass man jetzt vielleicht schon zu Beginn der Rückrunde einige Informationen kriegen kann...

    Das ist immer etwas kurzfristig wenn die Änderungen von einem auf den anderen Tag in Kraft treten da man sich einfach kein bisschen darauf vorbereiten kann.
    Es wird immer Leute geben, die haben dann natürlich Glück weil der alte Plan in die Neuerungen passt aber manche erwischt es eben auch richtig. Und das frustriert .

    Daher wäre es interessant zu wissen, sodass man eventuell den Kader schon auf den Start der neuen Runde etwas anpassen kann

    Kommentar


    • #3
      Tja in diesem Moment bist du genauso schlau wie alle anderen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und wir werden noch erleuchtet. Ansonsten wissen wir in gut 2 Monaten mehr :-)

      Kommentar


      • #4
        Wollte diesen SB doch mal psoten:

        Die Kompressoren - Castrop Cowboys 2:1
        Zuschauer: 59265
        (59265 Sitzplätze, 0 Stehplätze)
        Ballbesitz:
        40.5% - 59.5%
        Chancen:
        6 - 8
        Chancenverwertung:
        33.3% - 12.5%
        Spielnote:
        2-
        Stärke:
        289.7 - 430.1
        Wetter:
        leicht bewölkt
        Medieninteresse im Vorfeld:
        durchschn.
        Formationen:
        3-5-2 - 3-4-3
        Ausrichtungen:
        defensiv - offensiv
        Einsatz:
        viel - normal
        Taktische Bewertung:
        Kein Verein konnte mit seiner taktischen Ausrichtung einen Vorteil erlangen.

        Find das echt extrem heftig... Nur viel vom Gegner und 40-60 BB - also da ist eine Niederlage schon echt fies, auch wenns auswärts ist! Patzerfaktor hin oder her, aber solche Ergebnisse find ich zu krass...


        Kommentar


        • #5
          so ist Fußball..............

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SIR-RICHARD Beitrag anzeigen
            so ist Fußball..............
            Ja aber nicht der 2minman :-D


            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen

              Ja aber nicht der 2minman :-D
              Dein vorheriger Beitrag beweist das Gegenteil

              Kommentar


              • #8
                Solche Ausreißer gehören einfach dazu und machen das Spiel nicht zu 100% ausrechenbar bei solchen Stärkeunterschieden. Von 100 Spielen gewinnt das stärkere Team vermutlich um die 99 Spiele. Das andere endet dann entweder Remis oder geht verloren. Absolut legitim.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Vichereux Beitrag anzeigen
                  Solche Ausreißer gehören einfach dazu und machen das Spiel nicht zu 100% ausrechenbar bei solchen Stärkeunterschieden. Von 100 Spielen gewinnt das stärkere Team vermutlich um die 99 Spiele. Das andere endet dann entweder Remis oder geht verloren. Absolut legitim.
                  Naja... legitim... Ist halt nervig wenn du das stärkere Team bist und es dich eventuell nen Titel kostet auf den du dich 10 Saisons vorbereitet hast weil der Markt sowas von beschissen ist momentan dass man wirklich gutes managen nicht hinbekommen kann

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier noch was Lustiges:

                    In letzter Zeit fallen solche Ergebnisse auf, häufen sich
                    BB 35,7% zu 64,3% mit mehr Chanchen und 176 Punkte stärker :-(



                    SpVgg Weingarten 96 - Spongetom-Kickers 1:0
                    Zuschauer: 59650
                    (55427 Sitzplätze, 4223 Stehplätze)
                    Ballbesitz:
                    35.7% - 64.3%
                    Chancen:
                    3 - 6
                    Chancenverwertung:
                    33.3% - 0%
                    Spielnote:
                    2-
                    Stärke:
                    214.5 - 391.2
                    Wetter:
                    optimales Fussballwetter
                    Medieninteresse im Vorfeld:
                    gering
                    Formationen:
                    4-3-3 - 3-4-3
                    Ausrichtungen:
                    sehr defensiv - sehr defensiv
                    Einsatz:
                    sehr viel - viel
                    .

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von spongetom Beitrag anzeigen
                      Hier noch was Lustiges:

                      In letzter Zeit fallen solche Ergebnisse auf, häufen sich
                      BB 35,7% zu 64,3% mit mehr Chanchen und 176 Punkte stärker :-(



                      SpVgg Weingarten 96 - Spongetom-Kickers 1:0
                      Zuschauer: 59650
                      (55427 Sitzplätze, 4223 Stehplätze)
                      Ballbesitz:
                      35.7% - 64.3%
                      Chancen:
                      3 - 6
                      Chancenverwertung:
                      33.3% - 0%
                      Spielnote:
                      2-
                      Stärke:
                      214.5 - 391.2
                      Wetter:
                      optimales Fussballwetter
                      Medieninteresse im Vorfeld:
                      gering
                      Formationen:
                      4-3-3 - 3-4-3
                      Ausrichtungen:
                      sehr defensiv - sehr defensiv
                      Einsatz:
                      sehr viel - viel
                      Das ist der stärker und sehr defensiv Bug. Schon lange bekannt.

                      sehr defensiv darfst nur spielen wenn du auf maximal ein Remis hoffst aber auch nicht traurig bist wenn du verlierst.


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Vichereux Beitrag anzeigen
                        Solche Ausreißer gehören einfach dazu und machen das Spiel nicht zu 100% ausrechenbar bei solchen Stärkeunterschieden. Von 100 Spielen gewinnt das stärkere Team vermutlich um die 99 Spiele. Das andere endet dann entweder Remis oder geht verloren. Absolut legitim.
                        99% - ich lache mich kaputt... Schon lange nicht mehr!


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen

                          99% - ich lache mich kaputt... Schon lange nicht mehr!
                          Wie sieht die prozentuale Verteilung deiner Meinung nach denn aus, grob geschätzt?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Vichereux Beitrag anzeigen

                            Wie sieht die prozentuale Verteilung deiner Meinung nach denn aus, grob geschätzt?
                            Beispiel aus Färöer Liga 1: Eiði Deiggj Víkingur - nach zwölf spieltagen: fünfmal schwächer und remis...

                            Ist jetzt sicherlich nur ein Beispiel, aber trotzdem sind 99% schon lange nicht mehr realistisch^^


                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, da fließen aber auch mehrere Faktoren in die Berechnung mit ein. Ich selbst gehe bei meiner Aussage auch auf extreme Stärkeunterschiede ein.
                              War Eiði Deiggj Víkingur stets klar schwächer und hatte deutlich weniger Einsatz eingestellt? Das müsste man in jedem Einzelfall mal prüfen und bewerten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X