Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

löschroutine inaktive vereine defekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • löschroutine inaktive vereine defekt

    alleine in LIT mind. 3 vereine betroffen:

    https://2minman.com/select.php?selec...rscheid+United -> letztes login: 05.10.18 20:22
    https://2minman.com/select.php?selec...&v=Havana+Club -> letztes login: 15.10.18 19:42
    https://2minman.com/select.php?selec...4&v=BSG+Aufbau -> letztes login: 05.11.18 00:14

    absicht, um die userzahlen hoch zu halten?
    --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---



    18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

  • #2
    UKR 1 Liga

    https://2minman.com/select.php?selec...shtat+Panthers -> letzes login: 17.09.18 06:35
    Zuletzt geändert von goso; 27.12.2018, 16:01.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      auch in Liga 4/4 Österreich sind einige Vereine schon ewig offline und auch die automatische Aufstellung funktioniert da nicht mehr

      mfg
      Zuletzt geändert von spongetom; 30.12.2018, 05:09.
      .

      Kommentar


      • #4
        Auch in meiner Liga 3 solche Fälle. Unschön!

        Kommentar


        • #5
          Push...

          Soll das also offensichtlich so bleiben!? Dann rennen hier also in ein paar Saisons nur noch Geisterteams rum, in den alle Spieler bei Vertrag(0) sind


          Kommentar


          • #6
            Lettland:
            Liga 5.1 Reblaus Sabile Letztes Login: 05.07.18 06:40
            Liga 2.1 Computer Nr.11293 Letztes Login: 09.02.19 13:28

            Kommentar


            • #7
              Sieht so aus als sei das still und leise repariert worden
              In Frankreich sind alle Zombies nun beseitigt

              Kommentar


              • #8
                Bei uns auch. Jetzt stehen drei NS in den Vereinen und sind quasi nutzlos. Bitter...

                Kommentar


                • #9
                  Die standen aber schon vor der Löschung dort, oder? Bitter ist weniger die Löschung der Zombievereine als die Tatsache, dass die Manager irgendwann früher mal ausgestiegen sind ohne sich um die NS zu kümmern

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X