Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausendsassa Stufe 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tausendsassa Stufe 2

    Sollte es hier nicht eine Änderung geben?!?



  • #2
    ist wirklich entscheidend für den saisonverlauf und sollte bis heute abend geklärt sein. aber ich denke das thema ist sowieso schon durch. die manager, die es schon gezogen haben, sind ja direkt bei 100% eingespieltheit. es müsste ja dann die komplette auswertung wiederholt werden, oder?


    EM-Finale Saison 26

    Kommentar


    • #3
      Oder die Auswahl komplett rückgängig gemacht werden und ein zusätzlicher Trainingstag...


      Kommentar


      • #4
        Silence tut auch alles, um das Spiel kaputt zu machen

        Kommentar


        • #5
          Es gibt in dieser Saison keine Änderungen.
          Admin/Webmaster

          Kommentar


          • #6
            Starke Kommunikation


            Kommentar


            • #7
              Zitat von Silence Beitrag anzeigen
              Es gibt in dieser Saison keine Änderungen.
              Gibt es die Punkte auch wieder zurück?


              Kommentar


              • #8
                Dann müssten die Punkte bitte auch wieder gut geschrieben werden!
                Die Punkte die letzte Saison dazu gekommen sind wurden auch nicht gut geschrieben auf dem Konto der Verfügbaren EP
                Die Punkte wurden nur im Bereich der Managereigenschaften gut geschrieben.

                Ohne Silence angreifen zu wollen.
                Silence hat eine Team Chemie angekündigt, nichts kam, nur es wird gearbeitet.
                Es gibt Manager die bauen sich die Teams auf Ankündigungen auf oder um!
                Aus welchem Grund auch immer.
                Dann wird der Tausensassa 2 nicht umgebaut wie angekündigt, das ist suboptimal, wenn sich Manger eine Saison auf Deine Ankündigungen verlassen und dann doch alles beim Alten bleibt.

                So kann man auch langsam ein Spiel kaputt machen und nimmt den Spielspaß!
                Ich habe früh gelernt, was ich meinen Kindern verspreche, muss ich halten, sonst werde ich unglaubwürdig!


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                  Es gibt in dieser Saison keine Änderungen.
                  Und was ist damit?

                  Zitat von Silence Beitrag anzeigen
                  [...]
                  • Tausendsassa: Stufe 2 erhöht ab S64 die Eingespieltheit um 10% (vorher: auf 100%)
                  [...]
                  An der Teamchemie wird derzeit noch gearbeitet.
                  .

                  Kommentar


                  • #10
                    danke, ich wollte auch gerade die aktuellen Änderungen kopieren.

                    ich finde es halt richtig unfair. es zerstört die ganze planung und andere mannschaften profitieren extrem davon. wäre ja wohl möglich gewesen, das ganze anzukündigen oder ist es jetzt notwendig, vor jedem saisonübergang nochmal nachzufragen, ob die aktuellen angekündigten änderungen auch tatsächlich umgesetzt werden? das ist ja lachhaft...

                    ich zumindest wäre ganz anders in die saison gegangen bzw. hätte die sommerpause für einen umbau nutzen können..


                    EM-Finale Saison 26

                    Kommentar


                    • #11
                      Bleibt es jetzt bei 100% für nächste Saison oder kommen 10% - das ist enorm wichtig für die aktuelle Planung

                      Kommentar


                      • #12
                        ich glaube wir sind nicht die einzigen, die wissen wollen, was nächste saison passiert.. ich push das thema jetzt nochmal.
                        also silence, bitte eine kurze info, ob es änderungen geben wird oder nicht.


                        EM-Finale Saison 26

                        Kommentar


                        • #13
                          Noch etwas anderes: Die Nachfrage für Zehner ist in Europa gerade mega hoch, ein 28-Jähriger ist über 200 Mio wert... Wie lange soll der Wert der jüngeren Zehner noch fallen? Bis diese komplett wertlos sind? Damit werden die Gehaltskosten ja auch massiv gesenkt - bin mir nicht sicher, ob das in diesem Ausmaß gewollt sein kann?!?


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X