Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Sieg im EC keine Moral

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Sieg im EC keine Moral

    Obwohl ich mein Rückspiel in der EC Quali nach 90 Minuten gewonnen habe, habe ich keinen Moralzuwachs bekommen

    Drunken Boys Dublin spielte ein kontrolliertes 4-3-3 und hatte
    Probleme mit dem offensiven Spiel von New Kidz United.
    Am Ende gewann New Kidz United das Spiel wie erwartet.

    Meine Moral ist bei 9....



  • #2
    du hast nach Elfmeterschießen verloren und daher keine Moral bekommen!

    Kommentar


    • #3
      Lasse ich nicht zählen. Ich habe das Rückspiel gewonnen. Das ist Fakt. Genauso wie mein Gegner im Hinspiel. Denn ohne einen Sieg im Rückspiel wäre ich nie in Verlängerung/Elfmeterschießen gekommen. Folglich habe ich zwar das Spiel gewonnen, bin aber dennoch ausgeschieden.

      Hätte ich das Hinspiel 3:1 verloren und das Rückspiel 2:1 gewonnen, wie jetzt auch, und es wäre nicht in Verlängerung/Elmeterschießen gegangen, hätte ich die Moral auch bekommen. Kann ja nicht sein, dass ich die Moral nur nicht bekommen habe, weil das Spiel in Verlängerung gegangen ist. ...

      Das ist für mich ein klarer Bug!


      Kommentar


      • #4
        Sieht für mich auch wie ein Bug aus. Ist auch beim anderen Qualiergebnis zu beobachten, das ins Elfmeterschiessen ging

        Kommentar


        • #5
          Silence, kannst Du hier bitte dringend schauen? Die Moral fehlt nicht nur mir. Danke!


          Kommentar


          • #6
            Nehmen wir an es ist die 1.EC Runde und keine EC Quali.

            Ich denke nicht das da ein Fehler ist. Du kriegst ja auch nicht deine Siegesprämie weil du in der regulären Spielzeit gewonnen, aber in Wirklichkeit in der Verlängerung/Elfmeterschießen verloren hast.

            Kommentar


            • #7
              Wie erklärst Du mir dann, dass Teams, die in der EC Quali im Hinspiel abgeschenkt (0:9) haben und im Rückspiel (2:1) gewonnen haben auch den Moralbonus erhalten haben (z.B. HC Pulermo)?

              Hätte ich demnach das Hinspiel höher verlieren müssen, damit ich durch meinen Sieg im Rückspiel nicht in die Verlängerung komme und somit den Moralbonus erhalte?? Ist das immer noch kein Bug für Dich??


              Kommentar


              • #8
                Eine Erklärung bzw. Aufklärung wäre hier sehr wünschenswert Silence

                Kommentar


                • #9
                  Hast du eigentlich den Moralabzug bekommen wie bei einer Niederlage oder ist die Moral so als hätte das Spiel nie stattgefunden? Hab nämlich mal nachgerechnet und das CC-Finale (Sieg in Verlängerung) ist bei mir auch nicht in die Moral miteingeflossen, weder als Sieg noch als Unentschieden oder Niederlage. Die Moral ist so als hätte das Spiel gar nicht stattgefunden...

                  Kommentar


                  • #10
                    Achso, bei Niederlage gibts Moralabzug?? Das wusste ich nicht. Dann habe ich den sicher bekommen, hatte mich schon gewundert dass meine Moral auf 9 war....


                    Kommentar


                    • #11
                      Naja Moralabzug gibt es keinen, war vll bisschen blöd formuliert. Aber man hat dann doch meistens weniger Moral als vorher, weil die 10 Spiele davor in der Moralberechnung weniger wert werden...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Silence,

                        gibts hier noch ne Antwort? Zumindest dass nicht nächste Saison wieder der gleiche Mist passiert?! Weil ein offensichtlicher Bug ist es ja immer noch. Danke!


                        Kommentar


                        • #13
                          Möchte den Bug mal wieder nach oben holen Silence


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X