Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler hat falsche Position

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler hat falsche Position

    Also ich bin etwas verwirrt, hab heute den Hinweis bekommen dass einer meiner Spieler auf der falschen Position steht

    folgenden Einkauf habe ich getätigt
    S Batista 3 18 Black Pearl Computer Nr.1993 6.27 Mio 12.97 Mio 04.01
    Der Spieler ist ja laut Einkauf ein Stürmer mit der Stärke 3

    Habe ihn jetzt auf Abwehr Stärke 3 umgestellt mit 3,4%

    Ich weiß nicht wirklich wie das zu Stande kommt, vielleicht kann das jemand mit Einsicht nachvollziehen....

    EDIT: Heute nacht ist er jetzt auch noch aufgestiegen und ist jetzt 4er Abwehrspieler...
    Zuletzt geändert von Leukoplast; 08.01.2019, 10:50.


  • #2
    Hey Leuko - Die Mannschaft wird aktiv gemanagt. Der User hatte Batista im Oktober als Abwehrspieler gekauft. Vermutlich hat er ihn einfach eine Weile als Abwehrspieler spielen lassen, bevor er ihn zum Stürmer umgestellt und dann verkauft hat. Und 3.4% bei nem 3er gehen doch Rucki-Zucki

    Kommentar

    Lädt...
    X