Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tüftler 4 klaut Fertigkeiten !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tüftler 4 klaut Fertigkeiten !?

Hallo,
    hab Tüftler eben auf 4 geskillt.
    Hatte vor dem Skill noch 10x EN/FM und 2x Sabotage.
    Laut Anzeige Tüftler 4 müsste es mir nach dem Skill 1x EN/FM abziehen und 5x Sabotage gutschreiben sodass ich nach dem Skill bei 9x EN/FM sein müsste und 7x Sabotage. In Wirklichkeit bin ich jedoch auf 6x EN/FM und 5x Sabotage.

Es fehlen mir also 3x Energie Form und 2x Sabotage!

Was ist hier schief gelaufen?

Bitte dringend die fehlenden fertigkeiten wieder gutschreiben.. hätte das sonst niemals so gewählt.

Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab Tüftler eben auf 4 geskillt.
    Hatte vor dem Skill noch 10x EN/FM und 2x Sabotage.
    Laut Anzeige Tüftler 4 müsste es mir nach dem Skill 1x EN/FM abziehen und 5x Sabotage gutschreiben sodass ich nach dem Skill bei 9x EN/FM sein müsste und 7x Sabotage. In Wirklichkeit bin ich jedoch auf 6x EN/FM und 5x Sabotage.
    5 Fertigkeiten werden abgezogen und 5 Sabotage dazu. Demnach müsstest Du 12 Fertigkeiten haben, 6 E/F + 5 Sabotage sind jedoch nur 11. Ist das so korrekt?

Kommentar

Zitat von Silence Beitrag anzeigen
      Tüftler 4 dagegen erhöht die Sabotage wieder um 5 und zieht dafür 4 En/Fm+2 ab.
      Dass 4x En/Fm abgezogen wird, ist von Silence so gewollt. Sabotage hast du natürlich trotzdem 2x zu wenig, es sollte sich ja um 5 erhöhen, nicht auf 5...

Kommentar

Es sollte ja Anpassungen geben diese Saison und alles besser erklärt werden - wäre echt wichtig gewesen... Ich sag mal so: Das Spiel hängt an einem goldenen Faden, der bald zu reissen droht :/ Silence scheint gerade wieder wochenlang im Funkloch zu sein, da es zu diesem eindeutigen Bug ja auch keinerlei Feedback von ihm gibt:

https://forum.2min.eu/forum/-2-minut...ec-keine-moral

Früher konnte man sagen, dass man hier kostenlos spielen kann... Leider trifft das für etliche Leute nicht mehr zu, die hier 140 € investiert haben aufgrund des Versprechens, dass sich zukünftig mehr gekümmert wird!

Schönen Sonntag Abend^^

Kommentar

140? Wofür so viel?
          war der lebenslange Supporter nicht 70?

man lebt nur zweimal?

Kommentar

Zitat von Grinsemichel Beitrag anzeigen
            140? Wofür so viel?
            war der lebenslange Supporter nicht 70?

man lebt nur zweimal?
            Zwei Kontinente?!?

Kommentar

Zitat von blackraven123 Beitrag anzeigen
              Dass 4x En/Fm abgezogen wird, ist von Silence so gewollt. Sabotage hast du natürlich trotzdem 2x zu wenig, es sollte sich ja um 5 erhöhen, nicht auf 5...
              Verfügbarkeit aller fertigkeiten wird um 1 reduziert heißt es.

also zieht es mir von allem außer sabotage 1 ab. wenn ich außer energie form und sabotage alles auf null habe, dann kann es mir doch logischerweise auch nur einmal energie und form abziehen!

ich weiß worauf du rauswillst und was der gedanke dahinter ist, aber laut text bei tüftler 4 dürfte dem nicht so sein!

also bitte beschreibungen besser anpassen oder gleich alles in die tonne werfen.. das nervt echt. hätte das niemals gewählt wenn ich das gewusst hätte. ist für n arsch die eigenschaft.

ich bitte um stellungsnahme! auf das ticket meldet sich leider auch keiner..

Kommentar

also nochmal:

7 sabotage gesamt muss ich auf jedenfall haben, da gibt es nix zweideutiges!

und wenn es heißt dass jede fertigkeit um 1 reduziert wird, dann kann es doch nicht sein, dass es mir bei einer fertigkeit 4 abzieht nur weil ich die anderen fertigkeiten nicht besitze. das steht so nirgends geschrieben, außer vll irgendwo im forum, aber das kann net gelten, da nicht jeder die zeit hat alles in irgendwelchen threads mitzulesen!

das muss in der beschreibung von tüftler 4 richtig stehen!

bei tausendsassa stufe 3 steht es schließlich auch richtig da..

bitte bei mir alles rückgängig machen, dass ich was wählen kann das auch so funktioniert wie es beschrieben ist. danke.

Kommentar

Bei der speziellen Auswahl Tüftler 2 -> Schleifer 2 -> Tüftler 4 wurde die zusätzliche Sabotage nicht korrekt addiert. Das Problem ist behoben.

Die Beschreibung wurde ebenfalls angepasst. Es ist sinngemäß, dass bei dieser Reihenfolge 4x 'En/Fm+2' abgezogen werden, sonst wäre es zu unausgewogen.

Deine Auswahl wurde zurückgesetzt.
                  Admin/Webmaster

Kommentar

Bei der speziellen Auswahl Tüftler 2 -> Schleifer 2 -> Tüftler 4 wurde die zusätzliche Sabotage nicht korrekt addiert. Das Problem ist behoben.

Die Beschreibung wurde ebenfalls angepasst. Es ist sinngemäß, dass bei dieser Reihenfolge 4x 'En/Fm+2' abgezogen werden, sonst wäre es zu unausgewogen.

Deine Auswahl wurde zurückgesetzt.
                    danke aber jetzt ist alles durcheinander.

hab jetzt auf einmal:

1x en/fm, 3x arzt, 3x moral, 0x stärke ???, 3x ESP

2x energie hab ich gezogen richtig, 3x stärke aber nicht..

bitte wieder gutschreiben.

danke.

PS:
                    beschreibung ist auch noch die alte.

Kommentar

1x Arzt bzw. Saboteur fehlte auch noch. Sollte jetzt stimmen.
                      Admin/Webmaster

Kommentar

1x Arzt bzw. Saboteur fehlte auch noch. Sollte jetzt stimmen.
                        ja den saboteur hab ich heute losgeschickt. wenn er abgezogen wird, dann hoffe ich auch dass er funktioniert! sehen wir ja dann morgen..

danke jedenfalls.

grüsse

Kommentar

andere frage:
                          was bringt mir tüftler stufe 2 wenn ich zuerst schleifer stufe 2 pushe?
                          auf dem weg zu tüftler 3 muss ich dann tüftler 2 wählen ohne dass mir das überhaupt irgendwas bringt wenn ich zuerst schleifer 2 gepuscht habe.

kommt da auch noch ein ersatz wie im umgekehrten fall?

Kommentar

Tüftler 2 bringt in diesem Fall nichts mehr, da keine Ärzte mehr da sind, die dann in Sabotage umgewandelt werden können.
                            Wenn du die Sabotage vom Tüftler 2 haben willst, musst du zuerst den Tüftler und dann den Schleifer auswählen, da der Schleifer 2 bei der Umwandlung die Sabotage nicht umwandelt.

Kommentar

Zitat von blackraven123 Beitrag anzeigen

Wenn du die Sabotage vom Tüftler 2 haben willst, musst du zuerst den Tüftler und dann den Schleifer auswählen, da der Schleifer 2 bei der Umwandlung die Sabotage nicht umwandelt.
                              ja das ist mir schon klar.

würd aber gern auf den saboteur verzichten und dafür mehr EN und FM haben.

Und gleichzeitig würde ich gern auf Stufe 3 Tüftler.

Bei dieser Kombo bringt mir der Tüftler 2 aber gleich 0.

Es sollte nie so sein, dass eine Eigenschaft völlig nutzlos ist. Das kann nicht sinn der sache sein und ist auch unlogisch.

Kommentar

Lädt...
                              X