Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine En/Fm Abzüge, trotz Ligaspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine En/Fm Abzüge, trotz Ligaspiel

    Heute mal was Neues:
    Mein Nationalspieler Aaron Kontiola hat heute maximale En/Fm Werte von 25/25. Obwohl er letzte Nacht ein Ligaspiel mit normalem Einsatz absolviert hat. Alle anderen aufgestellten Spieler haben normale Abzüge von -2/-1 bekommen. (Ja, auch der andere Nationalspieler)
    Ist zwar in diesem Fall völlig unerheblich - wollte es trotzdem mal anmerken, da ich diesen Bug noch nie gesehen habe.

    MfG - PP

  • #2
    Vielleicht hat der NT En/Fm max gezogen?!

    Kommentar


    • #3
      Tja,. wenn ich jetzt bloß wüsste bei welchem Verein das gewesen sein soll könnte ich eventuell etwas zur Diskussion beitragen, nachdem meine Glaskugel aber in Reparatur und er Kaffeesud in der Biotonne gelandet ist kann ich nix dazu sagen.

      Kommentar


      • #4
        Ist doch nicht schwer rauszufinden. Der Spielername ist finnisch, der Nationaltrainer Finnlands hatte den EN/FM Joker noch, heute ist das letzte Qualispiel.
        Dürfte zwar auch ohne Joker einen deutlichen Sieg gegen Rumänien geben, aber so wirds wohl noch deutlicher.
        Ein Bug ist es daher wohl eher nicht

        Kommentar


        • #5
          Könnte man herausfinden, nur wäre es angebracht wenn der Schreiber ein paar grundsätzliche Infos rausrücken würde, dann braucht man nicht linguistischen Spürsinn beim Spielernamen um nachzusehen und festzustellen dass ohnehin -wie der TS meint- kein Bug vorliegt sondern nur der TS irrt und der ganze Thread somit ein Non-Event ist.

          @TS: Der andere NS in deiner Mannschaft ist nicht FIN NS, daher der Unterschied.
          Zuletzt geändert von goso; 11.03.2019, 15:23.

          Kommentar


          • #6
            Sorry, mein Fehler, kein Bug!
            Tatsächlich hat der finnische Nationaltrainer seinen Fitness-Joker gezogen. Damals, als ich mich noch aktiv mit dem Nationalteam befasst hatte, gab es noch keine Joker für das Nationalteam, deshalb ist mir das nicht selber eingefallen.

            Aber was anderes:
            Oben wird gesagt, ich hätte keine Angaben gemacht, um welchen Verein es geht. Aber dafür ist doch der Banner da! Also bei mir wird der jedenfalls angezeigt, sowohl bei meinen eigenen Posts, als auch (teilweise) bei euch, zB bei Goso....
            EDIT: Seltsamerweise nur, solange ich NICHT angemeldet bin. Sobald ich mich (im Forum) einlogge, verschwinden die Banner... Also wenigstens ein anderer Bug

            Kommentar


            • #7
              Haha, stimmt die Banner sind da, wenn man nicht eingeloggt ist - und verschwinden wenn man eingeloggt ist^^


              Kommentar


              • #8
                Das ist dann tatsächlich ein Bug, ich bin automatisch angemeldet, daher sehe ich keine Banner.

                Kommentar

                Lädt...
                X