Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabotage erscheint in falschem Spielbericht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sabotage erscheint in falschem Spielbericht

    Im Spielbericht meines heutigen Ligaspiels erscheint der Einsatz der Sabotage, diese gilt meinem morgigen Pokalgegner!


  • #2
    Ich hänge mich hier mal dran - noch ein Anzeigebug:

    Wenn ein Manager Tüftler 2 nimmt und dann den Schleifer skillt, steht weiterhin "Verletzungen entfernen" in der Vereinsansicht - da müsste doch aber Sabotage stehen!?


    Kommentar


    • #3
      Tja, bei uns war ich der Leidtragende mit einem Langzeitverletzten, obwohl der saboteur für den ec- gegner treffen sollte... wäre knorke, wenn das in Zukunft wieder klappt

      Kommentar


      • #4
        soweit ich informiert bin erzeugt der saboteur maximal verl(2)
        --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---



        18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Shoko77 Beitrag anzeigen
          Tja, bei uns war ich der Leidtragende mit einem Langzeitverletzten, obwohl der saboteur für den ec- gegner treffen sollte... wäre knorke, wenn das in Zukunft wieder klappt
          1) Sabotage wird nur im falschen Spielbericht angezeigt, funktioniert aber sonst einwandfrei. Und auch die Anzeige im "falschen" Spielbericht halte ich nicht für einen Bug, sondern als so gewollt. Es heißt, dass man an dem Tag die Eigenschaft gezogen hat, nicht dass sie gegen diesen Gegner eingesetzt wurde.
          2) Sabotage erzeugt nur Verletztungen mit 2 Tagen Dauer, dass bei dir ein Langzeitverletzter aufgetreten ist, ist daher ein Zufall und hat nichts mit Sabotage zu tun.

          Kommentar


          • #6
            Ok, dann hab ich einfach Pech, war nur überrascht, als mein Ligagegner meinte, Saboteur hätte den falschen (nämlich mich) getroffen. Dann ist ja alles gut. Danke euch

            Kommentar


            • #7
              Ich bin noch nicht davon überzeugt. Bei mir waren es genau 2 Tage und auch einen der stärksten Spieler hat es erwischt. Was ja als Kriterium angegeben wurde. Es kann natürlich Zufall sein, so ohne weiteres lässt sich diese Situation nicht wiederholen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von blackraven123 Beitrag anzeigen

                1) Sabotage wird nur im falschen Spielbericht angezeigt, funktioniert aber sonst einwandfrei. Und auch die Anzeige im "falschen" Spielbericht halte ich nicht für einen Bug, sondern als so gewollt. Es heißt, dass man an dem Tag die Eigenschaft gezogen hat, nicht dass sie gegen diesen Gegner eingesetzt wurde.
                man kann ja nur 2 Tage vorm Spiel die Eigenschaft ziehen, und man hat ja nur ein Spiel am Tag . Gegen wem sollte ich sonst die Eigenschaft ziehen wenn ich die beim Pokal oder EC einstzen will? Halte Das auch für einen Anzeigefehler (dürfte nicht im Spielbericht angezeigt werden)






                Deine Mutter liebt Dich nur wegen dem Kindergeld

                Kommentar


                • #9
                  Sehe ich genauso. Die Anzeige hat mit dem Spiel, in dessen Spielbericht sie steht, nix zu tun und daher auch nix zu suchen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X