Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwendung von Sabotage nicht möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwendung von Sabotage nicht möglich

    Kann meinen übernächsten Gegner (im EC) nicht sabotieren, weil mein nächster Gegner in der Liga ein Tüftler ist. Das kann ja wohl nicht so gewollt sein.


  • #2
    Das Thema ist bekannt und auch Sil gemeldet. Bisher keine Rückmeldung, dass sich da was ändern soll. Sehr ärgerlich, aber da musst du durch. Bist nicht der erste, den das trifft

    Alternativ, so wie ich es verstehe, könnte die Stufe 4 bei Tausendsassa helfen.

    Tausendsassa:
    • Stufe 2 erhöht Eingespieltheit sofort um 15%. (vorher: 100%).
    • Stufe 4: Zusätzlich: Alle Fertigkeiten außer dem Arzt sind einsetzbar gegen Tüftler
    Zuletzt geändert von deavy; 16.04.2019, 07:36.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von WalterMazzarri Beitrag anzeigen
      Kann meinen übernächsten Gegner (im EC) nicht sabotieren, weil mein nächster Gegner in der Liga ein Tüftler ist. Das kann ja wohl nicht so gewollt sein.
      Der übernächste Tag ist Training. Dein übernächster Gegner ist auch ein Ligaspiel. Erst danach ist dein EC-Spiel.
      Lg.

      Kommentar


      • #4
        In Europa mag das so sein, bei mir geht es gerade um SA.
        Und dort könnte mich dieser Bug die nächste Runde kosten.

        Kommentar


        • #5
          Ok, mit SA habe ich nichts am Hut.

          Ich halte es für keinen Bug. Sabotage funktioniert auch im RL nicht immer. Insbesondere, wenn man bei seinen kriminellen Tätigkeiten gestört wird. Und hier steht der nächster Gegner im Weg, um den Übernächsten zu schaden.

          Ich halte es für fragwürdig, wenn man - auch in einem Spiel - Sabotage verharmlost.
          Zuletzt geändert von Lord McOrko; 16.04.2019, 08:24.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von WalterMazzarri Beitrag anzeigen
            In Europa mag das so sein, bei mir geht es gerade um SA.
            Und dort könnte mich dieser Bug die nächste Runde kosten.
            Findest Du das nicht auch ein bisschen peinlich nach dem Abschenken im Hinspiel zu schreiben dass Dich die fehlende Sabotage die nächste Runde kosten könnte?
            Dass das Spiel nur 1-2 ausgegangen ist, ist der wirkliche bug.

            Kommentar


            • #7
              Wenn Du mich so nett fragst, dann bekommst Du auch eine nette Antwort: Meine Erfahrung im EC ist nunmal jene, dass man im Hinspiel nur ganz selten eine Klatsche kassiert wenn man mit sw abschenkt. Wenn ich hingegen mit sv nur knapp schwächer bin, fällt die Niederlage meist höher aus. Auch irgendwie ein Bug, aber in diesem Spiel arrangiert man sich mit so einigem Blödsinn. Das sind einfach Erfahrungswerte.
              Wenn Du Dir schon die Mühe machst, Dir meine Spiele anzuschauen, dann solltest Du auch mal einen Blick auf die erste Runde werfen. Da lief das exakt genauso. Hinspiel abgeschenkt, 1:2 verloren und im Rückspiel mit dem fitten A Team 1:0 gewonnen. Warum soll mir also irgendetwas peinlich sein??

              Kommentar

              Lädt...
              X