Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoaufstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autoaufstellung

Ich war gestern nicht online und vorher waren meine Spieler im TL, leider hat die Autoaufstellung dann nicht gegriffen!

Es betrifft sowohl EU also auch SAM.

Die Autoaufstellung greift nur, wenn du dich seit dem letzten Spiel nicht eingeloggt hast. Vll hast du dich nach dem 17.Spieltag nochmal eingeloggt, um die Spieler ins TL zu schicken?

Kommentar

Wird wohl so sein, macht dann aber leider keinen Sinn....

Kommentar

Wenn du spieler ins TL schickst aber die andere Mannschaft nicht aufstellst - macht das Sinn?

Kommentar

Es war "Winterpause" und alle Spieler im TL. Macht also Sinn! Aber hey, erstmal pöbeln.

Kommentar

Es ist leider schon immer so, dass die Autoaufstellung am ersten Spieltag der Saison und am ersten Spieltag nach der Winterpause nicht richtig funktioniert.
            (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
            Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Wird das mal behoben? War kacke hab mich darauf verlassen und bin nun gegen ein CT aus dem Pokal raus..... das wäre mit Auto locker ein 4:0 geworden....

Kommentar

Zitat von WOMLSascha Beitrag anzeigen
                Es war "Winterpause" und alle Spieler im TL. Macht also Sinn! Aber hey, erstmal pöbeln.
                Dann macht deine Aussage Sinn und meine Frage ist beantwortet. Danke

Kommentar

Wird der Bug behoben?

Kommentar

Ist das auf der Liste?

Kommentar

Also nicht?!

Kommentar

Grundsätzlich ist es so, dass sobald das nächste Spiel in der Vorschau angezeigt wird und ein Login stattgefunden hat, keine Auto-Aufstellung gemacht wird, weil dann davon ausgegangen wird, dass die gewählte Aufstellung Absicht ist.
                        Admin/Webmaster

Kommentar

Lädt...
                        X