Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Fertigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlende Fertigkeit

Ich habe heute Level 36 erreicht und müsste demnach eine Stärke +1 Fertigkeit erhalten, da ich aber Schleifer 2 habe müsste ich doch eine En/Fm +2 Fertigkeit erhalten oder?

Spannende Frage. Früher gab es ja mal aufgrund höherer Managerstufe eine einmalige Fertigkeit bzw. mehrere Fertigkeiten.
    Wurde das aber nicht geändert und jeder Manager hat gleichviel Fertigkeiten?

ich lese mit

Kommentar

Zitat von deavy Beitrag anzeigen
      Wurde das aber nicht geändert und jeder Manager hat gleichviel Fertigkeiten?
      Hier verwechselst Du Fertigkeiten und Eigenschaften.

Kommentar

ich dachte, dass das für beides gilt.
        Alle Manager haben 7 Eigenschaften (mit den entsprechenden EPs zu kaufen), und auch gleichviel Fertigkeiten

Kommentar

Für die einmaligen Fertigkeiten gilt weiterhin, dass bei jeder zweiten Stufe des Manageransehens eine Fertigkeit mehr dazu kommt (wobei man die erste Fertigkeit schon bei Manageransehen 0 hat).
          Manageransehen 34 hat dementsprechend 18 Fertigkeiten: 4 x En/Fm+2; 4 x Arzt; 4 x Moral+25%; 3 x Stärke+1; 3 x Egh.+3%
          Manageransehen 36 hat 19 Fertigkeiten: 4 x En/Fm+2; 4 x Arzt; 4 x Moral+25%; 4 x Stärke+1; 3 x Egh.+3%

Meines Erachtens müsste Alfi also mit Erreichen des Manageransehens 36 eine Fertigkeit dazu bekommen haben, eigentlich einmal Stärke+1, was durch den Schleifer Stufe 2 in En/Fm+2 umgewandelt wird. Da scheint also wirklich ein Bug vorzuliegen.
          (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
          Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Die neuen Fertigkeiten gibt es immer erst nach der Saisonauswertung. Habe selber vor kurzem Level 38 erreicht und hätte demnach einmal zusätzlich "Eingespieltheit 3%" erhalten müssen.
            Ist aber doch schon immer so...

Kommentar

Zitat von WalterMazzarri Beitrag anzeigen
              Die neuen Fertigkeiten gibt es immer erst nach der Saisonauswertung. Habe selber vor kurzem Level 38 erreicht und hätte demnach einmal zusätzlich "Eingespieltheit 3%" erhalten müssen.
              Ist aber doch schon immer so...
              So ein Quatsch! Die Fertigkeiten gibt es sofort nach Überspringen der Hürde...

Hatte letzte Saison UV gemacht: Da gab es einen neuen Level und es wurde trotz Schleifer korrekt dazu gebucht... Scheint also tatsächlich ein Bug zu sein!?

Kommentar

Sollte es sofort geben. Kenne ich auch so!

Kommentar

Bei Spielern, die Schleifer Stf.2 oder höher haben, werden neue Fertigkeitspunkte beim Levelaufstieg während der Saison derzeit nicht gutgeschrieben. Das ist ein Fehler, der noch nicht behoben wurde.

Ich habe es bei Dir jetzt manuell korrigiert.
                  Admin/Webmaster

Kommentar

Danke

Kommentar

Lädt...
                    X