Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamchenie falsch vergeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen. Ich habe heute die Möglichkeit genutzt die Chemie neu zu verteilen. Anstatt vier habe ich nur noch eine bei meinen Spielern.

Kommentar

Moin. Ich dachte, die Reihenfolge soll bei allen gleich sein?! Ich habe jetzt nach Neuverteilung Erfahrung, Gehalt und zwei verdeckte Eigenschaften.

Kommentar

Zitat von S00NY Beitrag anzeigen
        Guten Morgen. Ich habe heute die Möglichkeit genutzt die Chemie neu zu verteilen. Anstatt vier habe ich nur noch eine bei meinen Spielern.
        Ist korrigiert.

Moin. Ich dachte, die Reihenfolge soll bei allen gleich sein?! Ich habe jetzt nach Neuverteilung Erfahrung, Gehalt und zwei verdeckte Eigenschaften.
        Die Reihenfolge bleibt auch, die Zuordnung auf die Spieler ist natürlich zufällig. Die zwei verdeckten Eigenschaften sind in diesem Fall Stärke und Moral. Solltest Du in der nächsten Saison eine Teamchemie Eigenschaft gewinnen, wird es Fanaufkommen sein, danach wieder Stärke, usw.
        Admin/Webmaster

Kommentar

Zitat von S00NY Beitrag anzeigen
          Ich finde heute zwei 5er von dir auf dem TM mit Teamchemie-Eigenschaften, die du wohl gestern verkauft hast. Ein Wiederherstellen von 4 Spielern in deinem Team mit Teamchemie finde ich in diesem Zusammenhang zumindest diskussionwürdig... @Sil
          --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Wenn ich im Filter "Erfahrung" oder "Fanaufkommen" auswähle springt nach dem Drücken des Buttons "Filtern" die Auswahlbox auf "ohne Teamchemie" und die Suche wird auch dann so ausgeführt. Für die anderen drei Einzelfilter funktioniert es sauber.

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Zitat von derHexer Beitrag anzeigen

Ich finde heute zwei 5er von dir auf dem TM mit Teamchemie-Eigenschaften, die du wohl gestern verkauft hast. Ein Wiederherstellen von 4 Spielern in deinem Team mit Teamchemie finde ich in diesem Zusammenhang zumindest diskussionwürdig... @Sil
              Ui, das ist allerdings sehr frech und hätte ich von s00ny so nicht erwartet...

Kommentar

Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen
                Ui, das ist allerdings sehr frech und hätte ich von s00ny so nicht erwartet...
                Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Habe noch etwas überlegt: Vielleicht hat ja die Funktion heute zufällig die Spieler getroffen, die er gestern verkauft hat. Dafür könnte auch der Verkaufspreis sprechen, der nicht um die 25% erhöht war.

Kommentar

Zitat von derHexer Beitrag anzeigen

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Habe noch etwas überlegt: Vielleicht hat ja die Funktion heute zufällig die Spieler getroffen, die er gestern verkauft hat. Dafür könnte auch der Verkaufspreis sprechen, der nicht um die 25% erhöht war.
                  So war es.

Wenn ich im Filter "Erfahrung" oder "Fanaufkommen" auswähle springt nach dem Drücken des Buttons "Filtern" die Auswahlbox auf "ohne Teamchemie" und die Suche wird auch dann so ausgeführt. Für die anderen drei Einzelfilter funktioniert es sauber.
                  Ist behoben.
                  Admin/Webmaster

Kommentar

Hast du eigentlich in der Routine zur Anpassung der Nachfrage berücksichtigt, dass du den Preis für den ein Spieler mit Eigenschaften gekauft wurde, um 25% reduzieren musst? Bzw. um 25% mal Anzahl der Eigenschaften.

Kommentar

Lädt...
                    X