Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabotage nicht möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sabotage nicht möglich

Ich kann meinen ersten Ligagegner nicht sabotieren, obwohl das Spiel übermorgen ist... Anzeige lautet 'Derzeit kein möglicher Gegner'
    Team Amok Lappland, Finnland Liga 1

Sabotage wurde auf einen Tag Dauer reduziert. Vermutlich kannst du ihn dann morgen sabotieren.
    --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Zitat von PP Beitrag anzeigen
      Ich kann meinen ersten Ligagegner nicht sabotieren, obwohl das Spiel übermorgen ist... Anzeige lautet 'Derzeit kein möglicher Gegner'
      Team Amok Lappland, Finnland Liga 1
      Sollte jetzt gehen.

Sabotage wurde auf einen Tag Dauer reduziert. Vermutlich kannst du ihn dann morgen sabotieren.
      Das hat damit nichts zu tun, die Sabotage ist weiterhin nur 2 Tage vor dem Spiel möglich, damit sich der Gegner darauf einstellen kann.
      Admin/Webmaster

Kommentar

Zitat von Silence Beitrag anzeigen
        Sollte jetzt gehen.
        Ja, jetzt geht's. Danke für die schnelle Hilfe!

Kommentar

Hallo Silence!

Ich konnte ja gestern die Sabotage für den AC heute Nacht auch nicht anwenden - hatte gehofft dass mir im Support Bereich geholfen werden kann! Hätte ich im Forum mehr Glück gehabt?

Schade ist nun, das dadurch das Finale ziemlich entschieden sein wird, da ich jetzt keine Chance mehr habe, besser zu sein als mein Gegner... Also: Glw zum Titel Asos, auch wenn das Finale durch einen Bug entschieden wird!

Schade halt, das ich noch massig Millionen in den Sand gesetzt habe - hätte nicht damit gerechnet, dass die Sabotage nicht funktioniert :-\ Aber zum Glück startet in wenigen Tagen der generalüberholte 2mm, wo dann sicherlich all diese bekannten Bugs bearbeitet wurden...

LG Rambaldi

Kommentar

Oh man Rambi,

das ist echt bitter.
            Wir Mods können solche technischen Angelegenheiten leider nicht lösen und im Forum hab ich Silence zumindest versucht, darauf aufmerksam zu machen...

Kommentar

Also vorgestern ging es noch. Ich habe das erfolgreich im Pokalfinale anwenden können.

Kommentar

Heute könnte ich ziehen bei meinem Gegner, nur leider spielen wir halt nicht CC-Finale :/

Kommentar

Sorry, habe es übersehen. Der Kalender gibt aber eine Verschiebung um einen Tag her. Der Montag wird aufgrund der Umstellung ohnehin ein Extra-Trainingstag auf beiden Servern sein.
                  Admin/Webmaster

Kommentar

Aufgrund der Ustellung? D.h. das große Update kommt wirklich?
                    Silence, wäre es nicht doch sinnvoller noch eine Saison zu warten?
                    SMC: #7

Kommentar

Sorry, habe es übersehen. Der Kalender gibt aber eine Verschiebung um einen Tag her. Der Montag wird aufgrund der Umstellung ohnehin ein Extra-Trainingstag auf beiden Servern sein.
                      Danke! Ich habe noch was in den Support geschrieben

Kommentar

Das sollte ingame aber angekündigt werden, damit der andere Finalteilnehmer auch Bescheid weiß und nicht zufällig bemerkt, dass das Spiel um einen Tag verschoben wird.

Kommentar

Ich habe ihm kurz nach mittag eine PN geschrieben - Fertigkeiten kann er ja eh keine ziehen^^ Man müsste nur schauen, dass er keine Spieler verkauft und die EH dann bei unter 100% ist...

Kommentar

Lädt...
                          X