Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenschaftenvergabe in falscher Reihenfolge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenschaftenvergabe in falscher Reihenfolge

    Bei der Saisonauswertung habe ich 3 Eigenschaften erhalten (Team Roofrop Rockers, 1. Liga FRA):
    Moral
    Gehalt
    Fanaufkommen

    Letzte Saison waren es 5, ich hätte also wieder am Anfang der Liste sein müssen und Stärke, Moral und Gehalt bekommen sollen. Ist die Auswahl der vergebenen Spielereigenschaften nun zufällig?

  • #2
    Siehe Saison 67 Änderungen...
    • die Reihenfolge bei der Zuweisung von Teamchemie wurde zur Saisonauswertumg geändert. Stärke als beliebteste Eigenschaft wird nun zuletzt vergeben. Die Reihenfolge ist jetzt: Fanaufkommen -> Moral -> Gehalt -> Erfahrung -> Stärke.

    Kommentar


    • #3
      Nein, nur die Reihenfolge wurde geändert. Stärke als beliebteste Eigenschaft wird nun zuletzt vergeben. Die Reihenfolge ist jetzt: Fanaufkommen -> Moral -> Gehalt -> Erfahrung -> Stärke.
      Admin/Webmaster

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank
        Hatte den News Text heute Nacht gelesen, da stand der Punkt noch nicht da ;-)

        Kommentar


        • #5
          Bei den Nationalmannschaften gibt es nur Stärke und Moral?
          SMC: #7

          Kommentar


          • #6
            Das sollte man m.E. tatsächlich überdenken. NIR hat nun als Weltmeister derart viele Boni, das erscheint mir unschlagbar

            Kommentar


            • #7
              Zitat von itsection Beitrag anzeigen
              Bei den Nationalmannschaften gibt es nur Stärke und Moral?
              Die anderen bringen in der NM ja nix zählbares^^

              Hierzu jedoch eine Anmerkung: Die Vergabe bringt natürlich aufgrund der Reihenfolge wieder mit sich, dass man hier Glück haben kann oder Pech... Ähnlich wie beim Stärkeaufstieg zum Zehner, wo es entweder kaum einer schafft oder man hat acht Zehner im Land, bringt das natürlich u.U. ein gewisses Ungleichgewicht in den Wettbewerb!

              Auch möchte ich die dreimal Teamchemie pro Spieler für den Welt-, Amerika & Europameister in Frage stellen - das ist doch echt heftig...


              Kommentar


              • #8
                Sehe es auch so, dass man die Eigenschaften in der N11 nochmal überdenken sollte ..
                Andere Sache: ich habe Vereine gesehen, die haben jetzt schon 2x Stärke bekommen und nicht einmal Fanaufkommen .. ist das richtig so ?!

                Kommentar


                • #9
                  Das seh ich auch so. Ist schon ein ordentlicher Vorteil. vielleicht kann man das zumindest abschwächen. Wir würden uns nicht beschweren

                  Kommentar


                  • #10
                    Gerade auch gesehen, dass es auch ein Nachteil ist... die Spieler fordern pro Eigenschaft 25 Prozent gehalt. das wird für viele Trainer schwer, sie zu halten... auch nicht wirklich sinnvoll

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Shoko77 Beitrag anzeigen
                      Gerade auch gesehen, dass es auch ein Nachteil ist... die Spieler fordern pro Eigenschaft 25 Prozent gehalt. das wird für viele Trainer schwer, sie zu halten... auch nicht wirklich sinnvoll
                      Sind aber auch 25% mehr Wert.


                      Kommentar


                      • #12
                        Was ja auch eher kontraproduktiv ist. Nationalspieler sollten aus nt-sicht ja eher nicht verkauft werden. nun ist die verlockung natürlich groß...
                        Wie gesagt.. aus unserer Sicht sind die stärkevorteile auch zu groß. Aber die Nachteile für die Trainer sind auch ordentlich. wenn ein 10er mit drei Eigenschaften 760.000 euro Gehalt pro Spieltag kostet, ist das schon hart. vom Marktwert haben die ja wenig und manche Eigenschaften wie Erfahrung bringen ab einem gewissen Alter auch nix.
                        Daher bitte grundsätzlich nochmal schauen vielleicht. vor- und Nachteile um 50 Prozent abschwächen zb

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Grinsemichel Beitrag anzeigen
                          Das sollte man m.E. tatsächlich überdenken. NIR hat nun als Weltmeister derart viele Boni, das erscheint mir unschlagbar
                          ...und wo ist jetzt der Unterschied zu vorher?


                          [/URL]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich dachte eigentlich, ich könnte zählen - wenn ich vor der Saisonauswertung einen Spieler mit (unbekannter) Eigenschaft hatte und für das Liga- und Pokalsaisonziel je eine Eigenschaft bekommen haben soll, müsste ich dann nicht drei haben? Warum habe ich nur zwei (davon natürlich eine weiterhin unbekannt)?

                            (São Pinto CF, 2. Liga POR)

                            Edit: Da ich einen mit +Moral bekommen habe, müsste ich ja davor auch einen mit +Fanaufkommen bekommen haben. Da steht bei mir "Bonus durch Teamchemie: + (+%)".
                            Zuletzt geändert von CumulaiondeTarany; 25.08.2019, 14:42.

                            „Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.“ - Gyula Lóránt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von CumulaiondeTarany Beitrag anzeigen
                              Ich dachte eigentlich, ich könnte zählen - wenn ich vor der Saisonauswertung einen Spieler mit (unbekannter) Eigenschaft hatte und für das Liga- und Pokalsaisonziel je eine Eigenschaft bekommen haben soll, müsste ich dann nicht drei haben? Warum habe ich nur zwei (davon natürlich eine weiterhin unbekannt)?

                              (São Pinto CF, 2. Liga POR)

                              Edit: Da ich einen mit +Moral bekommen habe, müsste ich ja davor auch einen mit +Fanaufkommen bekommen haben. Da steht bei mir "Bonus durch Teamchemie: + (+%)".
                              Du hast 2 Teamchemie korrekt erhalten, hattest vorher aber nur eine. Siehe dazu die Admin-Nachricht vom 8.6. Auch im Backup der letzten Saison hattest Du bisher nur eine Teamchemie.
                              Admin/Webmaster

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X