Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenschaftenvergabe in falscher Reihenfolge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    WM-Titel geben drei Teamchemie-Eigenschaften, EM/AM-Titel nur zwei. Turniersieger sollten im günstigen Fall, wie aktuell Nordirland mit einem jungen Team, ein weiteres Turnier profitieren können, bevor der Altersmechanismus einsetzt. Das nächste Turnier wird daher noch abzuwarten sein, ob Anpassungen notwendig sind, z.B. dass Weltmeister auch nur einen und nicht zwei zusätzliche Eigenschaften erhalten.

    Admin/Webmaster

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Silence Beitrag anzeigen

      Du hast 2 Teamchemie korrekt erhalten, hattest vorher aber nur eine. Siehe dazu die Admin-Nachricht vom 8.6. Auch im Backup der letzten Saison hattest Du bisher nur eine Teamchemie.
      Mein Punkt war ja, dass ich nur an zwei Spielern Teamchemie sehen kann: Das (?) am 21/5-er Abwehrspieler und das [+] 3 Moral am 32/8er Stürmer. Ich habe ja anscheinend noch eine dritte, aber an welchem Spieler (und warum sehe ich die nicht)?

      „Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.“ - Gyula Lóránt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von CumulaiondeTarany Beitrag anzeigen

        Mein Punkt war ja, dass ich nur an zwei Spielern Teamchemie sehen kann: Das (?) am 21/5-er Abwehrspieler und das [+] 3 Moral am 32/8er Stürmer. Ich habe ja anscheinend noch eine dritte, aber an welchem Spieler (und warum sehe ich die nicht)?
        Hatte ich falsch verstanden.

        Das liegt daran, dass der 21-jährige 5er zwei Eigenschaften hat, was aber nicht angezeigt wird. Wäre aber wohl besser, um solche Missverständnisse zu vermeiden und wird daher demnächst geändert.

        Edit: Wird jetzt unter Team angezeigt.
        Admin/Webmaster

        Kommentar

        Lädt...
        X