Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Auswahl Saisonziele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Automatische Auswahl Saisonziele

Hello!

Ich habe es tatsächlich nach all den Jahren geschafft, es zu vergessen meine Saisonziele zu wählen. Nun wurden sie automatisch gewählt und damit muss ich leben. Alles gut.
    Einzig das Pokalziel und die Prämien scheinen nicht zueinander zu passen. Müsste das "Normal"-Ziel nicht Pokalhalbfinale heißen?
    Zuletzt geändert von reisinho²; 31.08.2019, 06:12.

Was ist denn das Pokalziel "normal"?

Nationaltrainer von Aserbaidschan(von S37 bis S55): 2x WM-Viertelfinale (S42&S46)
    1.Platz beim 8.C.d.a.F.-Cup / 2.Platz beim 5.C.d.a.F.-Cup / 3.Platz beim 9.C.d.a.F.-Cup / 3.Platz beim 1.Samba C.d.a.F.-Cup

Kommentar

Eigentlich hätte es so aussehen müssen:
      Pokal: Halbfinale +16 EP 500.000 € / Runde
      8.000.000 € Erfolgsprämie
      +1 Eigenschaften
      Dafür heißt es nun bei mir:
      Pokal: Pokalsieger +16 EP 500.000 € / Runde
      8.000.000 € Erfolgsprämie
      +1 Eigenschaften
      Da ich in den letzten beiden Spielzeiten jeweils den Pokal geholt habe und das auch vorher als Saisonziel ausgegeben habe, weiß ich, dass der Pokalsieg 16 Mio. Erfolgsprämie, + 2 Eigenschaften und + 24 EP bringt.

Sollte ich diese Saison nur ins HF kommen, würde ich nichts bekommen. Hole ich den Pokal, bekomme ich aber die Prämien, die man laut Auswahl vor dem 3. Spieltag für den Halbfinaleinzug bekommen hätte. Das ist nicht fair. Entweder, oder ... Entweder man bekommt das "normale" Saisonziel mit seinen Siegbedingungen und Prämien oder das "schwere", aber keine Mischung aus beiden. Das ist nicht fair.

Kommentar

Pokalsieger kann niemals das normale Ziel sein Das riecht für mich nach einem Bug^^
        Zuletzt geändert von Rambaldi; 01.09.2019, 11:37.

Kommentar

Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen
          Pokalsieger kann iemals das normale Ziel sein Das riecht für mich nach einem Bug^^
          Ja, genau!

Kommentar

Das Ziel wurde auf "Halbfinale" geändert.
            Admin/Webmaster

Kommentar

Vielen Dank!

Kommentar

Hallo Silence,
                bei mir ist leider das selbe Problem aufgetreten...
                Mein "normales" Ligaziel wurde als Direkter Aufstieg ausgewählt.
                Mal davon abgesehen, dass ein direkter Aufstieg fern ab meiner realistischen Ziele ist, wäre es zumindest klasse wenn ich für das Ziel des direkten Aufstieges die "schweren" Belohnungen bekommen könnte.

Vielen Dank :-)

Kommentar

Lädt...
                X