Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung Nationenwertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berechnung Nationenwertung

Moin,

laut Nationenwertung haben verschiedene Länger (Deutschland, Lettland,...) 6,6 Punkte. Allerdings ist nicht schlüssig, wie sie darauf kommen. Die einzig mögliche Konstellation wäre ein Wechsel in den Gruppen. Dass halte ich aber für ausgeschlossen. Ist es ein Bug? Oder übersehe ich was?

Lettland ist z.B. in einer 7er Gruppe und hätte mit den beiden Siegen 6 Punkte haben sollen, haben aber 6,6.

Danke und Grüße,

seekers

Bis jetzt ist nur das erste Spiel falsch berechnet worden. Wenn es so bleibt ist es ja ok..

Kommentar

Warum meinst du, dass das ok ist? Ein Update der Nationenwertung ist in meinen Augen unumgänglich.

Kommentar

Zitat von HelmutKörschgen Beitrag anzeigen
        Warum meinst du, dass das ok ist?
        Also das frage ich mich auch. Für den ersten Spieltag muss es bei den Nationen, die in der großen Gruppe spielen eben nur 3 Punkte geben und die 0,6 Punkte gehören abgezogen.
        Ist ja auch abstrus. Für den ersten Sieg bekam man 3,6 und für den zweiten dann richtigerweise 3 Punkte.

Kommentar

Dieser Bockmist in der Nationenwertung nervt.

Kommentar

Und mit der falschen Punkteverteilung für die Nationenwertung geht es am dritten Spieltag munter weiter, und das ist keineswegs ok.

Kommentar

Ist das denn als Bug gemeldet worden? Oder juckt Silence das eh nicht? Ich weiß nicht, ob ich mich auf die Änderungen zur neuen Saison freuen soll, wenn so etwas schon nicht funktioniert...
              Hier geht es im Zweifel durch verpassten Zuschauer-Bonus um richtig Kohle für komplette Länder...

Kommentar

Nein, es wurde noch kein Bug gemeldet. Kann ein Mod das bitte in den Bug-Bereich verschieben?
                SMC: #7

Kommentar

Könnte das nicht endlich mal korrigiert werden?
                  ​​

Kommentar

Ich dachte, Silence würde sich darum kümmern, da er ja recht präsent ist, derzeit. Ich spreche das nochmal an.

Kommentar

Lädt...
                    X