Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerangebote

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielerangebote

    Hallo,

    ich habe/hatte seit Wochen drei Spieler zum Verkauf angeboten.
    Heute habe ich 2/3 verkauft, da der Marktwert gesunken ist und ich am letzten Tag der Gültigkeit des Angebots das beste rausgeholt habe.

    Bei meinem dritten Spieler jedoch, ist bei allen drei Tagen nun der gleiche Wert. Es handelt sich um einen 29 jährigen 10er. Ich hatte immer ein Angebot von ca. 286 Millionen. Nun steht bei allen drei Angebotstagen 236 Millionen. Plötzlich 50 Millionen weniger??
    An was kann das liegen? Ich glaub mich zu erinnern, dass bevor ich die beiden anderen Spieler verkauft habe mein Angebot noch bei 286 Millionen lag. Aber es gibt doch keine Teamchemie die für den Verkaufspreis zuständig ist, oder?? Und wenn doch, dann sollte sich der fix angebotene Preis von gestern und vorgestern ja nicht verändern dürfen??

    Danke fürs nachsehen und LG

  • #2
    Hattest du den feilscher als Eigenschaft ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Luzio17 Beitrag anzeigen
      Hattest du den feilscher als Eigenschaft ?
      Ja ich habe den Feilscher als Eigenschaft... Und wenn ich mir das ausrechne mit der aktuellen Nachfrage, stimmen die 236 Millionen eh.

      Aber waren waren davor 50 Millionen mehr...? Oder sauf ich ein bisschen zu viel?

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du den Feilscher aktiviert hast, bekommen die ersten drei Verkäufe einen prozentualen Bonus oben drauf. Das könnten die 50 Mio. mehr gewesen sein, die mit dem Verkauf des Spielers davor aber wegfallen. Du hast ja nur drei Feilscher-Transfers mit Bonuszahlung.

        Kommentar


        • #5
          Na bumm.

          Ich wollte jetzt schon schreiben, dass ich schon seit 2005 dabei bin und mir das schon klar ist.

          Aber du hast recht, ich Depp hab nicht darauf geachtet dass ich vor ein paar Wochen Verkauf Nr. 1 durchgeführt habe. Nun hab ich zwei verkauft und frag mich warum der wertvollste plötzlich 50 Millionen weniger wert ist. Na das schmerzt,... uiui, aber selber schuld.

          Aber nun ist alles geklärt.

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X