Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reduzierung der Erfahrung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reduzierung der Erfahrung

    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber meine Spieler haben beim Saisonwechsel ziemlich an Erfahrung verloren.



  • #2
    Lehrmeister?

    Tausendsassa Stufe 1?


    Kommentar


    • #3
      Ah stimmt logisch. Hab die Fähigkeiten vergessen


      Kommentar


      • #4
        Ist halt echt bescheuert, wenn zu der ersten Auswertung in der neuen Saison die Hälfte der Achter nicht mehr über der Hürde sind... Denke, es wäre eine gute Verbesserung, wenn in der Nacht nach dem Saisonwechsel noch die ursprünglich gewählten Eigenschaften gelten — vor allem der Lehrmeister


        Kommentar


        • #5
          Auf jeden Fall. Es sollte möglich sein, die aufgewerteten Werte durchgängig zu halten. So hat man ja nicht mal die theoretische Chance auch in dieser Auswertung die höheren Prozente zu halten.

          Kommentar


          • #6
            Weiß nicht.. Wenn ich in der neuen Saison meine gesamte Ausrichtung änder und keinen Lehrmeister mehr habe, würde ich im umkehrschluss ja in der neuen Saison einen Bonus haben den ich gar nicht wähle..

            Für die eine Auswertung in der Saison sollte wir vielleicht mal den Ball flach halten. Gibt da glaub ich andere Baustellen an denen sil dran ist..

            Kommentar


            • #7
              Es betrifft ja nicht nur den Lehrmeister sondern auch die Meisterschafts-Prämie durch Manger/Medienmann.
              Anscheinend funktioniert das aber bei den Trainern Profi 4 und Tausendsasse 1.

              Kann das jemand bestätigen?

              Kommentar


              • #8
                ich meine mich zu erinnern, dass in der auswertung zum saisonwechsel sowieso keine spieleraufstiege möglich sind........

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von agebi Beitrag anzeigen
                  ich meine mich zu erinnern, dass in der auswertung zum saisonwechsel sowieso keine spieleraufstiege möglich sind........
                  Bei der Saisonauswertung gibt es natürlich keine Spieleraufstiege, erst bei der folgenden Tagesauswertung. Bei der Saisonauswertung werden aber die Eigenschaften zurückgesetzt so dass die folgende Tagesauswertung ohne Lehrmeister stattfindet.
                  Bei der Meisterschaftsprämie ist dann so dass zunächst die Eigenschaften zurückgesetzt werden und dann die Prämie ausgezahlt wird, also ohne Manager/Medienmann.
                  Zuletzt geändert von pollux2054; 21.11.2019, 15:27.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das gleiche Problem besteht wenn man Antreiber + Techniker hat und Regeneration trainiert, wurde auch schon mal angesprochen aber geändert hat sich nichts.. Training vor dem Saisonübergang und fertig. (Falls nötig halt: Training -> Übergang -> 1 Tag frei -> Training; Ein extra Trainingstag/Feiertag nach der Auswertung fehlt ohnehin!)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X