Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natis fehlen in der NM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natis fehlen in der NM

    Moin Silence,

    Ich dachte heut früh mich tritt ein Pferd - auf einmal waren alle drei Natis von unserem Manager D-o-d-o (la Mafia) weg... Hier seine Info per PN von soeben dazu:

    Bin gerade On gekommen und hab gesehen das alle 3 NS keine mehr sind???
    Also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus?!

    Wäre ja sogut gelaufen und wollte heute den 2. Pushen.

    Ja bitte melde das mal. Bin jetzt fast in das Spiel auch nicht rein gekommen.

    Gruß

    Kannst du das bitte mal prüfen? Weiss nicht ob da was zu retten ist - aber wahrscheinlich kostet uns das den sicher geglaubten AM-Titel :/

    Danke, Rambaldi



  • #2
    Uff, das ist ja bitter. Hat er die gestern ausversehen gestrichen? (Oder seine Frau, die es leid ist, den 2minman seit über einen Jahrzehnt zu sehen?^^)
    Spaß beiseite. NS löschen sich doch nicht einfach so von allein. Aber so kurz vor dem Finale ist das echt bitter.


    Kommentar


    • #3
      Jahrelang die eigene NM mit 3 Spielern unterstützen und dann das Finale sabotieren, wo er selbst massiv vom Titel profitieren würde, ergibt keinen Sinn.
      Möglich ist das, aber in dem Fall halte ich einen bug für wahrscheinlicher. Mir ist selbst mal als NT passiert, dass mich ein Manager angepampt warum ich seinen NS gekickt habe, während ich der Meinung war, dass er ihn wohl aus Versehen gestrichen hatte. Möglicherweise gibt es da einen bug der bislang nicht aufgefallen war.
      Vor allem bitte schnell, morgen ist zu spät!

      Kommentar


      • #4
        Ich werde die Spieler wiederherstelllen, in 30 Minuten sollten sie wieder da sein.

        Update: Die Spieler wurden wiederhergestellt.
        Admin/Webmaster

        Kommentar

        Lädt...
        X