Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Spieler plötzlich weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Spieler plötzlich weg

Hallo, ich habe heute feststellen müssen, dass mir in Europa und Amerika jeweils 3 Spieler!!!! abhanden gekommen sind. Allen Anschein nach, wurden diese unabsichtlich verkauft, da mir Transfererlöse gutgeschrieben und 9 Punkte Eingespieltheit abgezogen wurden. Jedenfalls ist dies nicht in meinem Sinne geschehen, sondern völlig unabsichtlich aufgrund der Unübersichtlichkeit. Ich kann nicht sagen, dass ich bewusst einen Spieler verkauft bzw ein Transferangebot angenommen habe.

Silence ich bitte dich, die Transfers rückgängig zu machen, wenn möglich.

Meine Teams:

Moldawien, 1. Liga Fotbal Klub Sheriff

Venezuela, 1. Liga Fotbal Klub Sheriff
    Zuletzt geändert von charliebrown; 11.02.2020, 09:09.

Weltmeister mit Moldawien

Habe das selbe Problem mit einem Spieler. Habe den sicher nicht verkauft und auch nicht blöde rumgeklickt oder so. Eigener Post dazu. Bosnien 1.1 Liga, Equipe Tricolore

Kommentar

Hallo,

mir fehlt auch ein Spieler.
      1.Tschechien
      Ceske Budejovice

Kommentar

Zitat von charliebrown Beitrag anzeigen
        Hallo, ich habe heute feststellen müssen, dass mir in Europa und Amerika jeweils 3 Spieler!!!! abhanden gekommen sind. Allen Anschein nach, wurden diese unabsichtlich verkauft, da mir Transfererlöse gutgeschrieben und 9 Punkte Eingespieltheit abgezogen wurden. Jedenfalls ist dies nicht in meinem Sinne geschehen, sondern völlig unabsichtlich aufgrund der Unübersichtlichkeit. Ich kann nicht sagen, dass ich bewusst einen Spieler verkauft bzw ein Transferangebot angenommen habe.

Silence ich bitte dich, die Transfers rückgängig zu machen, wenn möglich.

Meine Teams:

Moldawien, 1. Liga Fotbal Klub Sheriff

Venezuela, 1. Liga Fotbal Klub Sheriff
        Auch bei mir sind 3 Spieler verkauft ohne ein bewusstes zutun meinerseits

1. LIGA ITA, SC N€APEL

Kommentar

Der Fehler ist erkannt und die Auswertung wird aus diesem Grund wiederholt...

Kommentar

Mein Spieler ist wieder da.

Kommentar

Lädt...
            X