Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialtraining: +7% Fanaufkommen wird nicht im Fanaufkommen addiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialtraining: +7% Fanaufkommen wird nicht im Fanaufkommen addiert

    Laut Trainingsbericht hat das Spezialtraining stattgefunden. Spezialtraining: +7% Fanaufkommen (Gesamt: 1/5-> +7.00%)
    Wird aber nicht im Fanaufkommen addiert.
    In dem Fanaufkommen, als auch im Stadion unter Finanzen stehen immer noch die 64.803 von gestern.
    Da ist dann wohl noch ein Bug....



  • #2
    Das mit dem Fanaufkommen scheint generell noch nicht alles zu funktionieren. Die Boni aus Vertragsverhandlungen werden auch nicht addiert. Im Übrigen finde ich das Diagramm, wie sich das Fanaufkommen zusammensetzt, unübersichtlich bzw. untransparent;das war früher besser dargestellt.

    Kommentar


    • #3
      Und was ist mit dem Fanaufkommen zwischen 80.000 und 100.000? Und mit den Stadien über 80.000?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bertl Beitrag anzeigen
        Und was ist mit dem Fanaufkommen zwischen 80.000 und 100.000? Und mit den Stadien über 80.000?
        Denke ist noch n bug... War angekündigt, das nach der Umstellung generell bis 100k nutzbar ist, wenn es das FA zulässt!


        Kommentar


        • #5
          Mein Fanaufkommen wurde auf 92.000 erhöht. Die Sponsorgelder sind jedoch gleich geblieben, obwohl die ans Fanaufkommen gekoppelt sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X