Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moral wird bei den andern Mannschaften nicht vollständig angezeigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moral wird bei den andern Mannschaften nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    Moral wird bei den andern Mannschaften nicht vollständig angezeigt, man sieht immer nur die Basismoral ohne Boni, vollständige Moralanzeige nur im Bereich Aufstellung bei
    der eigenen Mannschaft, sonst wird sie bei der eigenen Mannschaft auch nicht komplett angezeigt.

    mfg
    .

  • #2
    Ich greife wegen des verwandten Themenzusammenhangs mal dieses Thread auf: Über die Moral hinaus finde ich die Gegneransicht generell noch ziemlich unvollständig. Da muss meiner Meinung nach alles auftauchen, was man auch bei einem selbst sehen kann (Spielkultur; Boni aus Vertragsverhandlungen etc.), damit man zumindest grob ausrechnen kann, ob man stärker ist oder nicht. Wäre schon sehr ärgerlich, wenn man bei einem Gegner auf Augenhöhe im Nachhinein merkt, dass er wegen Boni aus Vertragsverhandlungen doch stärker als man selbst war.

    Die Gegneranalyse alleine ist mir persönlich zu pauschal.

    Kommentar

    Lädt...
    X