Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer, Abwehrspieler auf einmal MF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transfer, Abwehrspieler auf einmal MF

    Hallo Silence,

    ich habe letzte Nacht für mein Team Eintracht Nordlicht, Finnland 1. Liga, den Spieler Pujol gekauft, 25 Jahre alt mit Stärke 7. Ausgewiesen auf dem Transfermarkt war er mit diesen Daten als Abwehrspieler und auch in den Transfernachrichten ist er so vermerkt. Bei mir im Team taucht er nun als 25jähriger MF-Spieler mit Stärke 7 auf.

    Könntest Du bitte dafür sorgen, dass er, wie gekauft, ein Abwehrspieler ist? Danke!

    Vielleicht für die Fehlersuche relevant: ich habe zeitgleich einen 17jährigen 4er für die Abwehr gekauft, der dort auch auftaucht.

    Viele Grüße,


    Thian

  • #2
    ...und so hat es sich von selbst erledigt, sorry:

    Mir fiel gerade auf, dass er im MF mit 0% Erfahrung geführt wurde. Daraufhin habe ich ihn unter Verträgen umgestellt auf Abwehr und siehe da, dort taucht er mit den richtigen Werten und Stärke 7 sowie Erfahrung auf.

    ABER: vorher war er als 7er im MF geführt. Dort hätte er aber eigentlich ein 4er sein müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X