Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltverband Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltverband Fehler

    Der Fokus liegt auf Niedrigere Gehaltsforderung (die stimmt, wird so angezeigt) und auf Geldzuschüsse (stimmt nicht, wird nicht angezeigt), da wird uns beim bieten Internationaler Erfahrungsaustausch (+ 19XP Bonus) angezeigt, was ja falsch wäre.
    Nationalteam Lettland
    Zuletzt geändert von Alfi06; 25.03.2020, 08:54.

  • #2
    Der angezeigte Fokus ist korrekt. Die zwei Angebote ändern sich jede Woche und sind in der Kategorie rein zufällig. Die Chance, dass Angebote kommen, die im Fokus des Nationaltrainers liegen, liegt bei 25% pro ausgewählten Fokus.
    Admin/Webmaster

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Alfi06 Beitrag anzeigen
      Der Fokus liegt auf Niedrigere Gehaltsforderung (die stimmt, wird so angezeigt) und auf Geldzuschüsse (stimmt nicht, wird nicht angezeigt), da wird uns beim bieten Internationaler Erfahrungsaustausch (+ 19XP Bonus) angezeigt, was ja falsch wäre.
      Nationalteam Lettland
      Du kannst ja Auch auf die Bonus-XP - bekommst da halt nicht den 20% Bonus auf dein Angebot drauf, als wenn du es in deinem Fokus gewählt hättest...


      Kommentar


      • #4
        Verstehe ich das aber richtig, das wenn ich nun biete und unter den ersten 5 bin ich 90 Tage den Boni bekomme?
        Das heißt ich würde das nächste mal erst wieder in einer anderen Saison bieten?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Olliberto Beitrag anzeigen
          Verstehe ich das aber richtig, das wenn ich nun biete und unter den ersten 5 bin ich 90 Tage den Boni bekomme?
          Das heißt ich würde das nächste mal erst wieder in einer anderen Saison bieten?
          Naja, falls du unter den besten fünf Bietern landest, bekommst du den Gehalts-Buff für 90 Tage... Nächste Woche kommen ja wahrscheinlich wieder andere Möglichkeiten! Jetzt ist nur die Frage, ob diese Boni stapelbar sind - also du quasi auch in drei, vier Wochen dann nochmal den Gehalts-Buff bekommst und sich der Bonus dann verdoppelt!?


          Kommentar


          • #6
            Ja ich kapiere das jetzt so langsam erst.
            Ich bin davon ausgegangen das ich auch nur zwei Bonis erhalten kann und hab natürlich direkt voll rausgehauen
            Na ja ok.. denke das muss ich dann nächste Saison anders angehen. Wird man ja nun sehen wie es sich entwickelt.

            Kommentar


            • #7
              Frage: Welchen Bonus erhält man auf sein Angebot beim Weltverband, wenn es einer der beiden gewählten Fokusse (oder ist die Mehrzahl Foki^^) ist - waren es 20%, kann mich nicht mehr erinnern?

              Antwort: Jau, sinds! Wird sogar beim Gebot angezeigt^^

              Schönes Wochenende euch
              Zuletzt geändert von Rambaldi; 27.03.2020, 19:35.


              Kommentar

              Lädt...
              X