Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige gegner Tl im Pokkal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeige gegner Tl im Pokkal

    Bei meinem Pokalgegner waren am Pokalspieltag alle Spieler im Tl. Aus irgendeinen Grund konnte er doch richtig aufstellen... Ich hab natürlich entsprechend aufgestellt, als ob er keine Spieler aufstellt. Ziemlich beschissener Bug der mich Geld/Eigenschaften und eben auch das Achelfinale gekostet hat!
    Silence: kannst Du mir da bitte irgendwie entgegekommen?

    Danke!
    Zuletzt geändert von ChuckNorris08; 28.03.2020, 12:21.

  • #2
    Irgendwo im Forum oder in einer der Ankündigungen im Büro hat Sil mal geschrieben, dass man nicht mehr mit ungültigen Aufstellungen abschenken kann, d.h. hat man zu wenige Spieler aufgestellt, macht die Autoaufstellung eine gültige Aufstellung und das sogar dann, wenn alle Spieler im TL oder verletzt sind.
    Kann das Statement aber nicht mehr finden in der Flut der Nachrichten und Neuerungen

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort.

      Es war ein Anzeigefehler. Sogar mein Gegner hat mir im Nachhinein bestätigt das kein Spieler im TL war, er sich gewundert hatte warum das so angezeigt wird.
      Ist doch aber quatsch das ein Team gewinnen kann das keine Spieler zur Verfügung hat. Dann kann man wegen mir zur Strafe Energie/Form abziehen, aber die Mannschaft darf nicht gewinnen.
      Mein Gegner war einen Tag länger als alle anderen imTL/Training und zur Belohnung kommt er noch im Pokal weiter, irgendwie
      grotesk.
      Silence , bitte um kurze Rückmeldung.
      Zuletzt geändert von ChuckNorris08; 31.03.2020, 09:49.

      Kommentar


      • #4
        Ah, das Statement von Thore war gar nicht weit weg. Hier im Bugforum in einem der vielen Topics von Spongebob:

        https://forum.2min.eu/forum/-2-minut...ng-aufgestellt

        Scheint aber nach wie vor nicht recht zu funktionieren

        Kommentar


        • #5



          Mein Gegner war nur leider weder ein Computer, noch wurden die Spieler mit 0,1 gewertet.
          Ich kann nachvollziehen das ungültige Aufstellungen nicht mehr möglich sein sollen.
          Aber es ergibt wenig Sinn, dass man als Sieger vom Platz gehen kann, wenn man nicht genug spielberechtigte Spieler hat.

          Grinsemichel, danke für den Link!

          Kommentar


          • #6
            Die Auto-Aufstellung wird in den nächsten Tagen nochmal überprüft werden.
            Admin/Webmaster

            Kommentar


            • #7
              Ich häng mich hier mal dran, betrifft ein Ligaspiel, 26. Spieltag ARG. Bei meinem Gegner VSV Gosse wurden alle Spieler im TL mit einem Tag Rest angezeigt am Tag vorm Spiel, Stärke laut Analyse max. 37. Im Spiel dann elf Leute aufgestellt mit 222 Stärke. Anzeigefehler? Werden automatisch Leute aufgestellt, wenn/obwohl alle im TL sind? Bitte um Info...

              Kommentar


              • #8
                Lies mal drei Postings weiter oben

                Kommentar

                Lädt...
                X