Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft Kalender immer noch falsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationalmannschaft Kalender immer noch falsch

    Der Spielplan bzw. Kalender für die Spiele ist immer noch falsch, du hast zwar jetzt die Pflichtspiele ergänzt aber da stehen zusätzlich 2 Testspiele drin ohne Gegner.

    + das wir am 15.06. und 16.07. jeweils ein Testspiel und Pflichtspiel haben (Lettland)

  • #2
    Datum bei den Testspielen fehlt auch noch! Zumindest am iphone. Über den PC steht es da.


    Kommentar


    • #3
      Die Testspiele wurden neu zugeteilt. Der morgige Testspieltermin fällt wegen der verlegten EC-Quali. aus. Die Termine werden nun auch in der mobilen Ansicht angezeigt.
      Admin/Webmaster

      Kommentar


      • #4
        In SAM finden wahrscheinlich noch während der WM Endrunde Testspiele statt? Auf jeden Fall werden dort 17 Spiele der N11 ausgewiesen und in Europa hat man 15.

        Kommentar


        • #5
          Nur sicherheitshalber: In Europa fehlen (immer) noch die letzten zwei WM-Quali-Spieltage o_O


          Kommentar


          • #6
            Hallo Sil,

            Findet als nächstes Turnier eine EM/AM statt (wie es eigentlich sein sollte), oder erneut eine WM (so wie es die Qualigruppen in Europa vermuten lassen)!?

            Danke, LG


            Kommentar

            Lädt...
            X