Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgestiegener Spieler ohne Energie/Form Zuwachs von Training und TL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgestiegener Spieler ohne Energie/Form Zuwachs von Training und TL

    Mein Abwehrspieler Lorenz ist heute Nacht im 5 Tages TL aufgestiegen. Seine Werte müssten vor dem Aufstieg bei 11/11 gelegen haben. Mit Form Training und 5 Tages TL hätte er wie die anderen Spieler auch 3/5 hinzubekommen müssen. Abzüglich Aufstiegsabzug komme ich auf 4/6. Er hat aber nur 1/1. Ich bitte um Prüfung. Die einzig Wahre II in Lettland.

  • #2
    Ist neuerdings so! Er gewinnt erst ab dem nächsten Training oder spielfrei wieder was dazu!


    Kommentar


    • #3
      Ist das wirklich so gewollt? Schon ein bisschen unlogisch. Zumindest der Zuwachs vom TL sollte verbucht werden, da er sonst ja einen Tag vom TL nichts hat.

      Kommentar


      • #4
        Ist wohl so gewollt. Er steigt jetzt quasi nach dem TL auf. Die Reihenfolge bei der nächtlichen Auswertung wurde geändert.


        Kommentar


        • #5
          Wenn nur die Reihenfolge geändert wurde, müsste er doch trotzdem die Zuwächse bekommen oder nicht?
          Was ist die Begründung dafür, dass ein Spieler bei Aufstieg nicht trainieren darf oder den TL Bonus bekommt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Podolski Beitrag anzeigen
            Wenn nur die Reihenfolge geändert wurde, müsste er doch trotzdem die Zuwächse bekommen oder nicht?
            Was ist die Begründung dafür, dass ein Spieler bei Aufstieg nicht trainieren darf oder den TL Bonus bekommt?
            Die Info von Axe hinsichtlich einer geänderten Reihenfolge ist Quatsch^^ Die Begründung ist ganz einfach: Weil es jetzt eben so ist und vom Spieleentwickler so programmiert wurde! Der Spieler ist halt an dem Tag komplett mit seinem Aufstieg beschäftigt und hat weder Zeit für Training noch fürs TL


            Kommentar


            • #7
              Ja ist halt wie bei 103% einen Transfer machen. Bist auch nicht mehr bei 100% wie bisher sondern direkt bei 97%. Dachte hab da mal was von reinhenfolge geändert gehört. Aber in dem fall wurde das einfach nur abgeschafft und ist so wie rambaldi sagt. Gibt noch mehr so kuriose Sachen wie die Sache mit Tüftler 4, 11 Mann spielen obwohl alle im TL, etc.. muss man nicht alles verstehen..


              Kommentar


              • #8
                Was ist "die Sache mit Tüftler 4"?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bertl Beitrag anzeigen
                  Was ist "die Sache mit Tüftler 4"?
                  Ja, sehr ominös^^ Würde mich auch mal interessieren, was du damit meinst...


                  Kommentar


                  • #10
                    Na, dass man teils tagelang keine Eigenschaften ziehen kann, wenn der nächste Gegner ein T4 ist (zB Winterpause)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Grinsemichel Beitrag anzeigen
                      Na, dass man teils tagelang keine Eigenschaften ziehen kann, wenn der nächste Gegner ein T4 ist (zB Winterpause)
                      Genau das meinte ich.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X