Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielkultur - Klubattraktivität (Gehaltsforderung) über 13 % Gehaltsverzicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielkultur - Klubattraktivität (Gehaltsforderung) über 13 % Gehaltsverzicht

    Hallo,

    ich bin bei der Spielkultur - Klubattraktivität (Gehaltsforderung) jetzt bei -13,23%, sowohl in der Anzeige unter Spielkultur als auch bei dem Mannschaftswert, also über dem angegebenen Maximalwert von -13 % Gehaltsverzicht.
    Sieht nach einem Bug aus und es sieht so aus als ob ich davon gerade profitiere

    Ggf. können aus der Spielkultur ja alle Max Werte einmal geprüft werden ob es den Stop gibt oder ob alle über den Maximalwert hinaus laufen.

    Meine Mannschaft, 2. Liga Belgien, Maratonna

    Danke

    Mark

    I'm not fat, I'm big boned



  • #2
    Hallo,

    ist sicher nur ein Rundungsfehler

    lg
    S Liga AT Pokal EC CC
    72 Meister Gw - 1/4
    71 Meister Finale 1.Runde -
    70 1.L, 3.Pl 1/4 3.Runde Q
    69 Meister Gw 1.Runde -

    Kommentar


    • #3
      Zitat von spongetom Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ist sicher nur ein Rundungsfehler

      lg
      Ich bin jetzt bei 15,16 % vom Maximum von 13 %
      I'm not fat, I'm big boned


      Kommentar


      • #4
        Wahrscheinlich sind alle Obergrenzen bei der Spielkultur nicht gesetzt.
        Bei der "Klubaktraktivität" bin ich jetzt bei 15,85 %
        Bei der "PR (Fanaufkommen)" bin ich jetzt bei 13,83 %

        schöne Grüße
        I'm not fat, I'm big boned


        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          die Obergrenze funktioniert anscheinend immer noch nicht, ich habe jetzt bei der Moral - Selbstbewusstsein (Moral) - eine Gesamtstärke von +10,5 - der Maximalwert sollte bei +10 gedeckelt sein.

          Das kann ja ggf. beim nächsten Update angepasst werden.

          Danke
          I'm not fat, I'm big boned


          Kommentar


          • #6
            In der 1. Liga ist der maximale Moralbonus bei +30. Vielleicht ist ja das Limit nicht an die Liga angepasst, nur der Textbaustein.

            Kommentar


            • #7
              Auch in der 1. Liga hat das Limit letzte Saison nicht funktioniert. Glaube kaum, dass das nun korrigiert wurde

              Kommentar

              Lädt...
              X