Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Bug: neue Verletzungsobergrenze funktioniert wieder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Bug: neue Verletzungsobergrenze funktioniert wieder nicht

    Hallo,

    die neue Verletzungsobergrenze 60/30 funktioniert wieder nicht,
    ich hatte am 28.06. mein 60 Tage Verletzungen abbekommen, nun ist schon wieder ein Spieler (Rene-Eugen Mössner ) 6 Tage verletzt!
    .
    .

    Exel Pivot
    Tage Summe Spieler Anzahl Datum
    3 3 10.05.2020
    5 1 23.05.2020
    7 2 25.05.2020
    5 1 27.05.2020
    3 1 29.05.2020
    2 1 01.06.2020
    6 1 11.06.2020
    3 1 13.06.2020
    2 1 15.06.2020
    8 2 16.06.2020
    2 1 18.06.2020
    7 2 22.06.2020
    3 1 26.06.2020
    4 1 28.06.2020
    6
    = 66
    1 30.06.2020
    .
    .

    Bitte um Behebung des seit 03-2020 gemeldeten Fehlers und rücksetzen bei meinem verletzten Spieler,
    damals ging es zwar um den -50% 30 Tage, ich hatte um die Prüfung der 60 Tage Regel auch gebeten, scheinbar ist das nicht geschehen.

    siehe
    https://forum.2min.eu/forum/-2-minut...ert-60-tage-50


    Zusatzfrage:
    Wird eigentlich die Spielweise normal/viel/sehr viel irgendwie bei den Verletzten berücksichtig, denke das war beim alten Game der Fall?
    Falls ja bitte auch prüfen, habe ganze aktuelle Saison bis jetzt nur 2x mit sehr viel gespielt und massen von Verletzten

    Danke
    Zuletzt geändert von spongetom; 30.06.2020, 05:35.

  • #2
    Verletzungen werden durch den Einsatz nicht beeinflusst.


    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich hatte dunkel in Erinnerung im alten Game, dass wenn man mal mit sehr viel spielte gab es gleich eine Menge Verletzte, zusätzlich gelbe und rote Karten, darum hat man sich gut überlegt ob öfters mal mit sehr viel spielte. Egal das alte Game gibt es leider nicht mehr, war zwar grafisch nicht so am neusten Stand, aber der Spielspaß war höher, da man nicht immer zittern musst von einem Bug erwischt zu werden (und man alles mit Screenshots dokumentieren muss) und man kam wirklich mit 2 Minuten am Tag aus.

      Silence
      Heute Liga (gegen Nr.7) morgen Pokal 1/8 (gegen Nr.2), übermorgen Liga (wieder gegen Nr.2)

      0 Pausen dazwischen, brauche jeden Mann am Feld, bitte rasch den Verletzte Spieler Mössner in der Abwehr wieder rücksetzen und Bug beheben, oder falls keine Zeit allen Mannschaften 2x zusätzliche Ärzte auf buchen, dann heilen die Betroffenen die Jungs selber. Zusatz Arzt Gilt nur natürlich nur für Mannschaften die bereits jetzt über 60 oder 30 Tagen sind.

      PS: So was hatte ich auch schon öfters (fast jede Saison),
      gegen Ende vom Pokal ab 1/16 Finale, selber Gegner im Pokal und Liga zur gleichen Zeit, auch dubioser Zufall.

      Vielen Dank
      Zuletzt geändert von spongetom; 01.07.2020, 13:43.

      Kommentar


      • #4
        Verletzter ist noch immer da, bitte dringend beheben, da es sich um einen Bug handelt der schon länger bekannt ist.

        Und nun Pokal und Meisterschaft in entscheidender Phase.


        Habe mir zwar einen Arzt genau für solche Fälle aufgehoben, aber vermute das noch weitere Verletzte kommen werden.
        Zuletzt geändert von spongetom; 02.07.2020, 04:22.

        Kommentar


        • #5
          Standardwert sind 80 Verletzungstage. 60 Tage galt nur ausnahmsweise in der letzten Saison, da Verletzungen hier erst verspätet im Laufe der Saison aktiviert wurden.
          Admin/Webmaster

          Kommentar


          • #6
            na, sorry, da diese NIE kommuniziert wurde finde ich das nicht OK!

            Habe meine Ärzte natürlich auf die 60 Tage abgestimmt, dann hätte ich ev. den -50% Spielkultur Bonus gezogen,
            falls das irgendwo gestanden wäre, dass diese 60 Tage nur auf die letzte Saison bezogen waren.

            Und es gibt sicher hier viele Mitspieler die das gleiche getan haben!
            Mit diesem ständigen hin und her und zusätzliche Änderung wird man nur Spieler vergraulen und keine Neuen gewinnen



            Kommentar


            • #7
              Na, dann kann man das Thema hier ja auch schliessen, da es kein Bug ist.
              Oder wir motzen noch ein bisschen und machen danach das Thema zu. Ist auch egal

              Kommentar


              • #8
                Das ist nicht motzen, sondern berechtige Kritik.,
                Außer du suchst mir die Info raus wo (vor Saisonbeginn) zu lesen ist, das die 60/30 Tage Verletzungen nur für die letzte Saison galten, dann war es mein Fehler.

                Kommentar


                • #9
                  Topic wird geschlossen, da kein Bug vorliegt.

                  Hinsichtlich der Kommunikation gibt es sicher Nachholbedarf.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X