Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Anzahl Spiele SAM und EU

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Anzahl Spiele SAM und EU

    Nachdem nun eine WM stattfindet ist es schon mies, dass den südamerikanischen Nationen ein Spiel mehr zusteht als den europäischen. Gerade, da auch der Bug existiert, dass das Ergebnis in Testspielen keine Rolle spielt und immer 2,75% Eingespieltheit dazukommen ist das ein unfairer Wettbewerbsvorteil. Da sollte in Europa gerne noch ein Testspiel hinzugefügt werden damit alle Nationen, die an der WM teilnehmen 15 Spiele in dieser Saison haben!

  • #2
    Fair wäre parallel zum letzten Quali Spieltag in SAM am 19.07. eine weiteres Testspiel zu veranstalten da es wohl nicht möglich sein wird den letzten Quali Spieltag ohne Zugewinn an Erfahrung durchzuführen. Zudem finde ich es (nach wie vor) irritierend, dass in SAM Testspiele für während der WM angesetzt sind.

    Kommentar


    • #3
      Nachdem nun alle vier Teams aus Südamerika nach dem 15. Spiel der Saison 2,75% mehr Eingespieltheit haben als die qualifizierten Teams aus Europa möchte ich anregen zumindest allen Spielern in Europa +2,75% auf ihren Wert zuzurechnen wenn kein Testspiel mehr vor der Endrunde kommen kann. Ist zwar nicht ideal aber wäre zumindest eine Kompensation. So viel Gleichheit sollte schon da sein.
      Zuletzt geändert von ilvesheimergoalie; 19.07.2020, 21:41.

      Kommentar


      • #4
        Allen Spielern oder nur 11, die gespielt hätten? ;-)

        Kommentar


        • #5
          Allen 2,75% da es pro Einsatz pauschal 11x 5% gab unabhängig vom Ergebnis. Somit konnten ja auch immer Spieler von inaktiven Teams spielen egal welche Stärke die letztlich hatten nachdem die Löschroutine ja nicht funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Jetzt bin ich penetrant, wie ich gestehen muss, mit dem Vorschlag vor dem Start der WM am Sonntag noch einen Testspieltag für Europa einzuführen um gleiche Voraussetzungen zu schaffen.

            Kommentar


            • #7
              Ich pushe den Thread nochmal um neben dem eigentlichen Thema noch die Frage nach dem Zugewinn der Eingespieltheit bei Niederlagen in Testspielen ab der kommenden Saison mit aufzunehmen? Wird es so bleiben, dass das Ergebnis egal ist und nur der Einsatz entscheidet oder war das ein Fehler?

              Kommentar

              Lädt...
              X