Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainerauswahl an spielfreiem Tag nicht möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trainerauswahl an spielfreiem Tag nicht möglich

Hallo zusammen,

wollten heute einen Trainer auswählen, es steht aber die Meldung "nur an spielfreien Tagen möglich". Im Kalender steht bei mir EC und .Liga, Vermutlich liegt es daran und vermutlich steht das dort, weil ich in dieser Saison international dabei war. Bitte um Korrektur. Danke
    MOL 1. Liga; FC Sturm Greiz

Ich kann meinen eben gekauften Trainerpunkt auch nicht vergeben, ich bekomme stattdessen die Meldung im roten Popup "Trainerpunkte ungültig."

POR 1.1 São Pinto CF

„Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.“ - Gyula Lóránt

Kommentar

Zitat von CumulaiondeTarany Beitrag anzeigen
      Ich kann meinen eben gekauften Trainerpunkt auch nicht vergeben, ich bekomme stattdessen die Meldung im roten Popup "Trainerpunkte ungültig."

POR 1.1 São Pinto CF
      Ich denke das liegt daran, das du schon sieben Trainer aktiviert hast Mehr geht nicht, leider ist der Punkt beim Verband nicht ergraut - das sollte noch passieren...

Zitat von GFM_AR Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

wollten heute einen Trainer auswählen, es steht aber die Meldung "nur an spielfreien Tagen möglich". Im Kalender steht bei mir EC und .Liga, Vermutlich liegt es daran und vermutlich steht das dort, weil ich in dieser Saison international dabei war. Bitte um Korrektur. Danke
      MOL 1. Liga; FC Sturm Greiz
      Ich hatte es schon per PN geschrieben, aber ich denke das liegt daran, dass GFM international ausgeschieden war - ich denke diesen Bug gab es vorher schonmal... Schade das dieser nicht gefixt wurde!

Kommentar

Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen
        Ich denke das liegt daran, das du schon sieben Trainer aktiviert hast Mehr geht nicht, leider ist der Punkt beim Verband nicht ergraut - das sollte noch passieren...
        Ah, danke. Ingame wird leider nirgendwo mehr erwähnt, dass es ein Limit von 7 vergebenen Trainerpunkten gibt, daher war ich davon ausgegangen, dass ich, wenn ich welche kaufen kann, die auch benutzen darf...

Überhaupt scheinen mir einige Erklärtexte bei der Migration auf das neue Design verloren gegangen zu sein. Auf mein Gedächtnis will ich mich nicht verlassen...

„Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.“ - Gyula Lóránt

Kommentar

Lädt...
        X