Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung in Team- und Trainingsübersicht nicht gleich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung in Team- und Trainingsübersicht nicht gleich

Hallo!

In meiner Team- und auch in der Vertragsübersicht scheint die Erfahrung eingefroren zu sein. In der Trainingsübersicht kann man sehen, dass Erfahrung dazugewonnen wurde, in den vorgenannten Bereichen wird es jedoch nicht angezeigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_1103.png
Ansichten: 2
Größe: 56,7 KB
ID: 1258088Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_1104.png
Ansichten: 1
Größe: 64,6 KB
ID: 1258089
    Angehängte Dateien

Bei uns auf den Färöern ist die letzten Tage eine Bonus vom Weltverband weggefallen - vielleicht hattet ihr den gleichen (oder den selben?)? Der Trainingsbericht sind ja die Werte vom Tag davor - und im Team dann die neuen schwächeren ohne den Bonus

Kommentar

Genau so ist es leider. Gestern war das letzte Training mit den 10% vom Weltverband. Ich hatte das in der Kandidatur zum NT kurz angeschnitten und deshalb auch den Fokus auf Lehrmeister gelegt damit 5% abgefangen werden.

Kommentar

Ah ja, heute ist es auch deutlich zu sehen. Ich hatte gestern nämlich genau diesen Fall eigentlich ausgeschlossen, weil unter Statistik die Erfahrung mehr nicht weniger geworden ist. Gestern war sie da bei 119%, heute ist sie wie auch die Aufstiegswahrscheinlichkeit in der Teamanzeige bei 110%. Das war also auch nicht synchronisiert und ich hatte mich auf die falsche Quelle verlassen.

Danke euch, dann passt das.

Kommentar

Lädt...
        X