Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4x Überraschungssieg in Folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Weil es keine fixe Obergrenze gibt, das ist doch nun wirklich geklärt.
    Du kannst auch mit 81 Tagen nochmal eine Verletzung bekommen.

    Lustig, Du hast den Beweis selbst schon erlebt und baust Dir trotzdem Deine eigene Realität.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von spongetom Beitrag anzeigen
      Falls der Forum Admin hier = Silence = Programmierer vom neuen Game:
      Dann entschuldige ich mich hiermit für die Behauptung, dass es eine fixe Verletzungsgrenze gibt,
      dann können es scheinbar doch ein paar Tage mehr sein, wenn man z.B. mit 79 Tagen z.B. noch eine 4 Tage Verletzung erhält.

      Und falls der Forum Admin hier = Silence = Programmierer vom neuem Game:
      Bitte um Klärung warum ich letzte Saison am 30.07.2020 in der Trainingspause
      (Saboteur nicht möglich und auch gar keiner vorhanden in unserer Liga 1)
      und mit bereits 80 V-Tagen per 28.07.2020 an Verletzungen noch 2 Tage am 30.07.2020 erhalten habe?

      Vielen Dank
      Du hast es scheinbar noch nicht verstanden. Achja und ich meinte auch Entschuldigung an die User, die du hier dumm angeblafft hast.

      Kommentar


      • #33
        Ich vermute es hat einfach keinen Sinn

        Kommentar


        • #34
          Ich befürchte auch, das er sich nicht entschuldigen wird. Schade, allein die Formulierung seiner Entschuldigung an Silence zeigt ja wie der drauf ist.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von spongetom Beitrag anzeigen
            letzte Saison hat es mich mit den Patzern erwischt nun wem Anderen
            Genau das ist der Zufall. Bei einer Zufallsverteilung sind Glücks- oder Pechsträhnen immer möglich. Auf die Dauer gleicht sich das aus, das kann aber auch sehr lange dauern. Wenn die Anzahl der Spiele gegen Unendlich geht, nähert sich die Anzahl der Patzer dem Erwartungswert an. Wie gesagt: Wenn du das nicht akzeptieren willst, bist du bei diesem Spiel nicht richtig aufgehoben, weil hier alles auf Zufall basiert. Dann darfst du auch bspw. kein Lotto spielen, weil das ja auch ungerecht ist, wenn da mal jemand gewinnt.
            Und wie auch schon gesagt: Man (also Silence) sollte überprüfen, ob da wirklich alles richtig läuft, bisher gibt es aber keinerlei Beweise, dass irgendwas nicht gemäß den angegebenen Wahrscheinlichkeiten läuft. Auch vier Patzer in Folge sind dafür kein Beweis, wohl aber ein Anlass, sich das nochmal anzusehen.
            (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
            Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

            Kommentar


            • #36
              Ich danke Dir hiermit herzlich für deine Stellungnahme Gauss . Vielleicht findet bei jemand ein umdenken statt , bezweifle das aber leider. Dennoch wie gesagt VIELEN DANK für den Versuch.

              Kommentar


              • #37
                So da leider Déjà-vu in der Liga 1 in Österreich muss ich mich doch wieder melden, auch wenn es einige Leuten hier nicht passt und mich bei der Meldung von User Nooby hier anhängen und das Ganze noch mal bestätigen:

                Folgende Situation letzte Saison Liga 1 Österreich: 4 Patzer ganze Saison 1x FC Future Dörnbach 3x ich Spongetom-Kickers bei mir waren es 11 mögliche 3x Patzer = Quote 27,27%! Rest der 16 Mannschaften 0 Patzer. Die 3x Patzer haben mich Saison 70 die Meisterschaft gekost!

                Diese Saison Stand 26. Spieltag 1x Patzer FC Future Dörnbach im Pokal 1/8 Finale und nun ich in er Liga 1x bei mir 4 möglichen Patzern = Quote 25%! Rest der Mannschaften 0 Patzer = bald nun seit 2,5 Saisonen!
                https://2minman.com/index.php?s=spie...d=15&cup=pokal
                https://2minman.com/index.php?s=spie...=331626&lid=15

                Hat mich aktuell Saison 71 in Runde 26. den Platz 1 in Liga 1 gekostet, da ich nun stark davon ausgehe, dass es nicht der letzte Patzer für mich war bzw. falls es doch der letzte Patzer war und MTV nicht verliert und ich alles gewinnen sollte = wieder eine Meisterschaft durch den Patzer verloren bzw. ev. auch den Pokal.

                Und wie oben geschrieben haben alle anderen 20-22 Mannschaften (mit den neuen Aufsteigern) seit bald 2,5 Saisonen 0 Patzer erhalten, für mich ist das Beweis genug das hier die Verteilung nicht passt.

                Zudem werden durch diese aktuelle Version des Patzer, Teams extrem benachteilig die so wie ich mühsam 2 Jahre ein Team von Liga 4/5 bis Liga 1 aufbauen und dann 2x kurz von dem Gewinn der Meisterschaft nur durch mehrere Patzer gestoppt werden und mehre Jahre Aufwand zu Nichte machen, da dann Spieler mit 31-32 in Rente gehen (Abgewertet werden)!

                Da ich die starke Vermutung habe, dass hier fast immer die gleichen Mannschafften von Patzer seit nun bald 2,5 Saisonen betroffen sind, bitte endlich um eine dringende Auswertung über aller Patzer (+ ev. der gleich auch Aufwertungen) aller Ligen, um ein System zu erkennen, und Aktivierung der Löschfunktion für das eigene Team, DANKE.

                PS: Werde weiter Patzer von der AT Liga hier ein Melden, damit die Beobachtung (Quoten) aktuell bleiben.

                lg



                Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
                Genau das ist der Zufall. Bei einer Zufallsverteilung sind Glücks- oder Pechsträhnen immer möglich.
                Den Würfel Patzer gibt es erst seit ca. 2,5 Saisonen vorher zählte hauptsächlich die Stärke und Taktik also nicht der Zufall und ich war immer gegen diesen Patzer, auch schon vor der nun nachweislich schlechten Verteilung auf einzelne Mannschaften.
                Zuletzt geändert von spongetom; Gestern, 06:31.

                Kommentar


                • #38
                  Dir ist aber auch schon klar, dass man besser sein muss, um einen Patzer gegen sich zu bekommen... Und je häufiger man besser ist, desto größer ist eben auch die Chance, einen rabenschwarzen Tag zu erwischen


                  Kommentar


                  • #39
                    Ja man muss in der kompletten von-bis Range besser sein (= bei Teilrange = wenn beide gewinnen könnten = kein Patzer = wird keiner angezeigt) und Gegner muss mit sehr viel Einsatz spielen, das war bei mir letzte Saison 11x (mit 3x Patzer Quote 27%) und dieses Saison bis zur 26. Runde 4x (1x Patzer Quote 25%) der Fall. Patzer % wird ja in der Aufstellung angezeigt, bei dir nicht?

                    Und es trifft in Österreich Liga 1 immer nur mich = 3x+1x und 1x+1x FC Dornbach seit 2 Saisonen und das findet keiner ungewöhnlich?
                    In anderen Ligen eben andere vermutlich auch immer die Gleichen, nur ohne eine Auswertung über alle Ligen ist das nur mit extremen Zeitaufwand zu beobachten, die Zeit hab ich nicht.

                    MTV und Austria Gringos sind tw. je nach Verfassung sogar stärker als ich und hatten noch in ca. 60-80 Spielen NIE einen negativen Patzer, somit kann die Stärke mit der Anzahl der Patzer nicht gleichgesetz werden, zudem haben auch Platz 5-12 etliche Spiele wo sie stärker sind, tw. spielen die sogar öfters mit sehr viel gegeneinander da die Unterschiede eben geringer sind wird öfters mehr Einsatz reskiert als gegen einen "übermächtigen" Gegner, schau dir einfach alle Spiele mal durch da sind auch genug andere Mannschaften mit sehr viel Einsatz + Stärker dabei ohne Patzer seit 2,5 Saisonen.

                    User Nooby dieses Mal auch da gleich 4x kurz hintereinander ist es ihm aufgefallen, allen anderen wird es nicht auffallen, da keiner (Statistik) mitschreibt, oder eben nur einige wenige davon betroffen sind.
                    Zuletzt geändert von spongetom; Gestern, 11:57.

                    Kommentar


                    • #40
                      Du gehst also von einem Programmierfehler aus der Dich persönlich betrifft ? Versteh ich das richtig ?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von pokerpaul Beitrag anzeigen
                        Du gehst also von einem Programmierfehler aus der Dich persönlich betrifft ? Versteh ich das richtig ?
                        NEIN, es geht darum dass einzelne Mannschaften vom "Zufallswürfel" negativ oder positv stärker betroffen sind sprich die Verteilung,
                        begonnen hat es bei den Aufwertungen im neuen Game und nun auch beim Patzer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X