Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moral Bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moral Bug

    Mal ganz abgesehen davon, daß ich NOCH IMMER auf meine Titel vor S32 warte...
    Die Moralberechnung hat einen Bug. Wenn die Moral negativ ist und die 25% gezogen werden, dann verringert sich die negative Zahl nicht um 25%, sondern sie vergrößert sich. Vermutlich ein Multiplikationsfehler.

    Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger




    In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
    Silence am 24.10.2008

  • #2
    Seit wann gibt es negative Moral?


    Kommentar


    • #3
      Hör ich auch zum ersten mal , sorry !!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen
        Seit wann gibt es negative Moral?
        Es gibt negative Moral, schaut mal nach Andorra 2.Liga zum Tabellenletzten.

        Kommentar


        • #5
          Über den Malus der Vertragsverlängerungen kann man eine negative Moral erhalten. Wenn die Grundmoral aufgrund von Niederlagen so gering ist, dass der Malus vom Bertrag her größer ist, könnte sich ein negative Moral ergeben. So würde ich das erklären.


          Dropbox, echt praktisch!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lichtenberger Beitrag anzeigen
            Über den Malus der Vertragsverlängerungen kann man eine negative Moral erhalten. Wenn die Grundmoral aufgrund von Niederlagen so gering ist, dass der Malus vom Bertrag her größer ist, könnte sich ein negative Moral ergeben. So würde ich das erklären.
            Na selbstverständlich, das habe ich nicht bedacht^^ Aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Bug auf einer Prioritätenliste oben stehen sollte


            Kommentar


            • #7
              Das würde ich dann aber nicht als Bug bezeichnen , sorry !

              Kommentar


              • #8
                Naja, wenn der Moral Stärkejoker die negative Moral "größer" (also schlechter) werden lässt, weil nur der Betrag um 25% angehoben wird, dann ist es schon ein Bug. Der Joker soll ja die Moral besser und nicht schlechter machen.


                Dropbox, echt praktisch!

                Kommentar


                • #9
                  Aber jetzt mal bitte... Wie oft kommt dieser Fall schon vor, dass jemand so schlechte Verträge macht und keine Spiel gewinnt und auch sonst keinen Buff hinsichtlich Moral hat - und dann den Joker zieht, um etwas zu reißen, muhahaha


                  Kommentar


                  • #10
                    Die Wahrscheinlichkeit mag sehr gering sein, da gebe ich dir Recht
                    Aber das Thema Wahrscheinlichkeiten wir hier in anderen Threads recht lebhaft diskutiert, vielleicht gibt es hierzu auch eine aussagekräftige Datensammlung oder kann angelegt werden


                    Dropbox, echt praktisch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja , sei mir nicht böse Lichtenberger aber wenn man schon mal ne NEGATIVE Moral hat dann hat man vermutlich weit größere Probleme als diesen "BUG" .Hatte in den 10 Jahren wahrlich SEHR niedrige Moralwerte aber Negativ ????

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber wenn es Dich stört ist es natürlich dein gutes Recht das hier einzufordern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X